Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für E.colis auf dem Schulweg    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 29. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 18. Mai 2012 Bunnny hat den Geocache nicht gefunden

Schade, der Cache ist leider nicht mehr da.... Weinend

gefunden 11. Oktober 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Wir haben den cache gestern gefunden, konnten ihn aber erst heute loggen. Sind auf einem Kurzurlaub hier gewesen. Das Döschen lag neben dem Gully-Deckel, war aber noch völlig intakt, mit Logbuch und Inhalt. Haben das auch ohne Muggels heben können. War am Vormittag. Schade wenn das jetzt zerszört wurde. Vielleicht ist der Platz zu leicht zu finden. Trotzdem einen netten Smilie. danke.Lächelnd

gefunden 21. September 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Nettes Versteck... TFTC mirileon

gefunden 08. September 2011 silly228 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

gefunden 08. September 2011 Sidley_de hat den Geocache gefunden

Weil das Auto nicht ansprang, sind wir heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und auf dem Heimweg hier noch vorbei gefahren.

gefunden 28. August 2011 soulsister62 hat den Geocache gefunden

Vom Campingplatz aus eine Radtour nach Breisach gemacht und diesen schönen cache mitgenommen.

DFDC

gefunden 23. April 2011 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#402

Auf dem Weg zum heiligen Gral hier schnell vorbeigefahren und geloggt.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 20. April 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Breisach besucht und natürlich auch ein paar Caches geloggt. Dieser war rasch gefunden. Danke !

gefunden 09. April 2011 fogg&co hat den Geocache gefunden

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach Frankreich. Schöner Schulweg!

TFTC

Fogg & Consortin

gefunden 28. März 2011 IanAnderson hat den Geocache gefunden

Schick Essen gehen, ohne zuvor einen Cache zu machen? Nicht einen klitzekleinen?
Nein, das geht nicht! Cache muss einfach sein, das ist wie das Amuse-Gueule und macht Appetit auf das Menue.
Schnell war diese kleine Dose nahe unserer Route zum Dinner ausgemacht. Giraffen-Lisa hatte den Cache auch bald erspät, doch unser Schuhwerk wurde leider ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Vielen Dank für diesen netten Appetitanreger.
IanAnderson
P.S. Für morgen ist Schuhe putzen angesagt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Giraffen-Lisa in 'Tarnkleidung'Giraffen-Lisa in ´Tarnkleidung´ (Spoiler)

[Zurück zum Geocache]