Recherche de Waypoint : 

Logs pour E.colis auf dem Schulweg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 1x

Note 29. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 18. mai 2012 Bunnny n'a pas trouvé le géoacache

Schade, der Cache ist leider nicht mehr da.... Weinend

trouvé 11. octobre 2011 landelin trouvé la géocache

Wir haben den cache gestern gefunden, konnten ihn aber erst heute loggen. Sind auf einem Kurzurlaub hier gewesen. Das Döschen lag neben dem Gully-Deckel, war aber noch völlig intakt, mit Logbuch und Inhalt. Haben das auch ohne Muggels heben können. War am Vormittag. Schade wenn das jetzt zerszört wurde. Vielleicht ist der Platz zu leicht zu finden. Trotzdem einen netten Smilie. danke.Lächelnd

trouvé 21. septembre 2011 mirileon trouvé la géocache

Schnell gefunden. Nettes Versteck... TFTC mirileon

trouvé 08. septembre 2011 silly228 trouvé la géocache

Danke fürs Verstecken

trouvé 08. septembre 2011 Sidley_de trouvé la géocache

Weil das Auto nicht ansprang, sind wir heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und auf dem Heimweg hier noch vorbei gefahren.

trouvé 28. août 2011 soulsister62 trouvé la géocache

Vom Campingplatz aus eine Radtour nach Breisach gemacht und diesen schönen cache mitgenommen.

DFDC

trouvé 23. avril 2011 Burstelhexe trouvé la géocache

#402

Auf dem Weg zum heiligen Gral hier schnell vorbeigefahren und geloggt.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trouvé 20. avril 2011 slentil trouvé la géocache

Breisach besucht und natürlich auch ein paar Caches geloggt. Dieser war rasch gefunden. Danke !

trouvé 09. avril 2011 fogg&co trouvé la géocache

Kurzer Abstecher auf dem Weg nach Frankreich. Schöner Schulweg!

TFTC

Fogg & Consortin

trouvé 28. mars 2011 IanAnderson trouvé la géocache

Schick Essen gehen, ohne zuvor einen Cache zu machen? Nicht einen klitzekleinen?
Nein, das geht nicht! Cache muss einfach sein, das ist wie das Amuse-Gueule und macht Appetit auf das Menue.
Schnell war diese kleine Dose nahe unserer Route zum Dinner ausgemacht. Giraffen-Lisa hatte den Cache auch bald erspät, doch unser Schuhwerk wurde leider ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.
Vielen Dank für diesen netten Appetitanreger.
IanAnderson
P.S. Für morgen ist Schuhe putzen angesagt.

Les images pour ce log :
Giraffen-Lisa in 'Tarnkleidung'Giraffen-Lisa in ´Tarnkleidung´ (Spoiler)

[Retour à la géocache]