Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es war einmal ein Provisorium...    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. noviembre 2020, 16:49 Rockmueller ha encontrado el geocache

Bewegung ist wichtig und gesund. Gc, der perfekte Anreiz.
Tftc

encuentran 17. agosto 2019, 13:22 mcemma2233 ha encontrado el geocache

DfdC

encuentran The geocache needs maintenance. 10. octubre 2018, 14:55 GiLiThoMue ha encontrado el geocache

Zum ersten Mal gab eine Lücke in der 81er-Matrix die Richtung für eine Geocaching-Tour vor. Ein Earthcache in Bad Salzuflen sollte die Lücke schließen und so wurden einige Tradis, ein weiterer Earthcache, ein gelöster Ratehaken und ein DNF als Beifang definiert und die heutige Tour war geplant.
Nach einer noch recht erfrischenden Radtour bis in die City von Bad Salzuflen wurde das Wetter nach und nach besser und wärmer, sodass es ein schöner Radausflug mit einer gelungenen Auswahl schöner Caches wurde. Der DNF hat seine Chance von der Landkarte zu verschwinden nicht genutzt und es ist sogar ein weiterer dazugekommen, aber die Lücke wurde geschlossen und alle anderen Caches auch gefunden.
Nach 49 km in 7 Stunden waren 15 Caches geloggt. Ich bin zufrieden [:D][:D][:D]

Das GPS hatte heute einen echt schlechten Tag. Hier torkelte es sogar auf der freien Pläne herum, sodass die Dose regelrecht eingekreist werden musste. Doch dann zeigte sie sich, allerdings in sehr schlechtem Zustand. Innen ist alles nass, rostig und faul. Das Loggen war grad noch so möglich, aber hier sollte mal nachgeschaut werden.

DfdC
GiLiThoMü
#780

*Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.*

*Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides* [:)]

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

encuentran 01. febrero 2017, 16:40 Brentano ha encontrado el geocache

Gefunden am 1. Februar 2017. Zuerst dachte ich, dass ich hier eventuell Privatgrund betreten würde, dann aber sah ich den Weg, der auch weiter führte.

Danke DieLala für Legen und Pflegen.

encuentran 18. agosto 2016, 18:55 Gala & Co. ha encontrado el geocache

Dose war nicht richtig zu.

out: nichts

in: 2 Luftballons

Danke für den Cache.

encuentran 25. mayo 2015, 13:53 raffo32 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 27. octubre 2014, 13:55 Pumuckel&Kuno ha encontrado el geocache

Überquert habe ich den Fluss mal lieber nicht per Provisorium ... gibt ja nun ne viel bessere Brücke. Dankeschön !!

encuentran 29. diciembre 2013, 12:26 nachschlag ha encontrado el geocache

encuentran 12. junio 2012 Dummy23 ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde gefunden.

TFTC!

encuentran 07. mayo 2012, 13:46 team-stock ha encontrado el geocache

Hier konnten wir schnell fündig werden.
Ich hoffe nur das das "PROVISORIUM" nicht so weit weggepackt worden ist,
da die eine Brücke es bestimmt in nächster Zeit nötig hat.... ;)

Vielen dank sagt
Team-Stock
7. Mai 2012 13:46
Das war unsere Nr. 167

encuentran 21. abril 2012 SteDaSa ha encontrado el geocache

Unser erster Geocash!

Schöne Location, tolles Versteck ,auch für Anfänger gut zu finden :-)

Vielen Dank sagen SteDa

encuentran 14. enero 2012 Dödelding ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei herrlichem Frühlingsweter den Cache gefunden und

gehoben. Er ist sehr nett gemacht und zeigt die Liebe zum Detail.

Herzlichen DankLachend

encuentran 20. agosto 2011 OsAg ha encontrado el geocache

Dank unserer guten Spürnase leicht gefunden.
Die Radtour konnte fortgesetzt werden.
TFTC

encuentran Recomendación 10. julio 2011 dasfitzi ha encontrado el geocache

Heute einmal für DieLala nach dem Rechten gesehen.

encuentran 10. julio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

 

Heute Nachmittag den Cache gut gefunden und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

encuentran 02. julio 2011 vogel26 ha encontrado el geocache

Kitty :-)

encuentran 22. abril 2011 Die Afrikaner ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde mit dem Rad gut gefunden!

Danke!  Die Afrikaner

encuentran 20. abril 2011 Teutoschleicher ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Hause juste geloggtCool

encuentran 17. abril 2011 KeGuRi ha encontrado el geocache

Schneller Chache in einer sehr schönen Gegend. Vielen Dank.

encuentran 17. abril 2011 Keule369 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag gut gefunden, schöne Umgebung.

TFTC

encuentran 04. abril 2011 Kakaocacher ha encontrado el geocache

Auf dem erweiterten Heimweg schnell mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

[Volver a la lista de geocache]