Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zipsendorf_01    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 30. Oktober 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. April 2020 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache ist nun in der Wartung. Kann also nicht gesucht werden.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 25. August 2019, 16:30 Team Clava hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibung war der Cache sehr gut zu finden. Allerdings war das Logbuch völlig durchnässt. Sollte unbedingt erneuert werden. Wäre sonst auch Schade um den schönen Schatz.

gefunden 02. März 2016, 13:03 Richard.u.Anna. hat den Geocache gefunden

Heute in dieser Gegend unterwegs um ein paar Dosen zu finden, dieser war der erste für heute! Allerdings schimmelt es in diesen Behälter und sollte mal überprüft werden.

gefunden 21. Dezember 2015, 20:47 acfarbe hat den Geocache gefunden

Heute machten wir uns mal wieder auf den Weg mit Nüffer um ein paar tradies zu loggen & ein paar Smeilys auf die Landkarte zu setzten. Der Weg dorthin wahr zwar sehr wiederspänstig ( vor allem im dunkeln) aber so ist das eben beim cashen .Wir danken fürs verstecken hegen und pflegen. Schöne Adventsgrüsse, sendet Öföf.

gefunden 27. November 2015, 14:00 9auge hat den Geocache gefunden

Ganz am Anfang unserer Cacherzeit hatten wir schon einmal versucht hier fündig zu werden. Da war ein Zaun im Wege, also Abbruch.

Heute nun erinnerten wir uns und starteten zum 2. Versuch.

Alles klappte wie am Schnürchen, gefunden und geloggt.

 

 

DfdC

gefunden 17. März 2014, 15:00 Zipse hat den Geocache gefunden

Zipsendorf_01! Ein Cache in quasi-optischer Sicht meiner eigenen Koordinaten und ich brauche mehrere Anläufe. Mein kleiner Cacher-Stolz war schon etwas verletzt. Doch heute  „Heureka!“  da war Sie die Dose. Nach einer Handbewegung, Sauber, Trocken und wie Neu schnell entdeckt. Glücklich durch das  Dickicht die Heimatkoordinaten angesteuert.

DfdC  Zipse

Bilder für diesen Logeintrag:
Umgeben von Hecken ruht die Dose.Umgeben von Hecken ruht die Dose.

kann gesucht werden 08. März 2014, 11:43 Suchtrupp_FEAP hat den Geocache gewartet

Der Cache ist in seinem Versteck. Alles so wie es sein muss. Zwinkernd Er ist eben nicht leicht zu entdecken. Viel Spass noch beim Suchen.

Suchtrupp_FEAP

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. März 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. März 2014 Zipse hat den Geocache nicht gefunden

Ich glaube den Cache gibt es nicht mehr. War mehrmals dort. Eigendlich Schade. Tolle Stelle. Könnte auch Dornröschen heisen.

nicht gefunden 09. Februar 2014 anti6602 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Schade.  Stirnrunzelnd Vielleicht ist er gar nicht mehr da oder wir waren blind. Versuchen es bestimmt irgendwann noch mal Zwinkernd

gefunden 24. September 2011 radiooperator hat den Geocache gefunden

Mein erste Cach und dann noch schönes Wetter.

Nicht leicht zu finden aber gut.

Liebe Grüße vom Radiooperator

gefunden 02. Juli 2011 Streifsocke hat den Geocache gefunden

Der Cache befindet sich in einem sehr interessanten Versteck an ungewöhnlichem Ort. Wenn man erstmal herausgefunden hat, wo man ihn suchen muss, ist es gar nicht so schwierig.

Was man aber unbedingt benötigt, ist ein sehr guter Zeckenschutz aus der Apotheke.

Es grüßt die Streifsocke...

[Zurück zum Geocache]