Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche Ellershausen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2015, 14:54 HaPuWaBä hat den Geocache gefunden

Ein nettes Kirchlein mit sehr gepflegtem Garten.

DfdC #894 14:53h

gefunden 26. April 2014 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute führte mich mein Cachetag in den Großraum Frankenberg. Hier hatte ich eine Punktlandung, da mich die Koords direkt zum richtigen Objekt führten. Der Hint passt vor Ort zwar mehrfach, aber ich habe gleich die richtige Stelle entdeckt. DFDC

 

gefunden 29. März 2013 Luchs94 hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC!

gefunden 01. Juli 2012 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour durch das Lengelbachtal kamen wir durch Ellershausen. Hier besuchten wir den wunderschönen Garten der Kirche und fanden den Cache in gutem Zustand. Danach genossen unsere Füße den Barfußpfad und es setzte leichter Regen ein, sodass wir uns einem Moment im Eingang der Kirche unterstellten. Durch die Zwischentür konnten wir den Kirchenraum und die schönen Fenster sehen.
Danke für den Cache und das Zeigen dieses schönen Ortes! Kein Handel.

tiffi99

gefunden 11. September 2011, 15:45 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#3258 11. September 2011 15:45 Uhr

Mit Dirtyhelmut auf Cachetour. Eigentlich wollten wir u.a einen Multi am/im Edersee machen, aber durch den Gewitterguss zum Abbrechen gezwungen. So haben wir ein paar Drive-Ins mitgenommen.
Schnell gefunden, geloggt und weiter. Das Logbuch ist nass, der Behälter doch nicht so dicht, wie es den Anschein erweckt.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 10. September 2011 John Hannibal Smith hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ein Muggel des Wegs und wunderte sich über das Interesse an der Kirche... TFTC, Hannibal

gefunden 12. Juni 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt !!!

Auf dem Heimweg der heutigen Runde ohne Huskyman1 (am Weinstand Pfingstmarkt Fkb versackt) habe ich dann auch mal wieder bei OC reingeschaut und den Kirchencache entdeckt.

Nach gut zwei Monaten keinen Log?!

Ich hab´s jetzt geändert. Die nebenan wohnende Eidechse konnte ich leider nicht entdecken. Also ran an´s Döschen und schnell eingetragen. Zum Trade bin ich leider nicht mehr gekommen, da Punkt zwölf die Glocken zu läuten anfingen. Gottesdienst? Ich hab dann mal fix das weite gesucht...



Danke für´s zeigen und den FTF

twinnys

[Zurück zum Geocache]