Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Es werde Licht!    encuentran 6x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 17. julio 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 14. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 22. mayo 2015 following no han encontrado el geocaching

Die Cachebschreibung hat mir gefallen, und so habe ich mich der Schwerkraft folgend zur lautesten Stelle begeben und von zwei Seiten aus gesucht. Leider konnte ich weder einen eindeutig auszumachenden Steinkreis erkennen noch das im Hint beschriebene Objekt. Stirnrunzelnd

Nota 27. octubre 2013 Riedxela han escrito una nota

War am besagten Versteck, aber darunter war kein Cache mehr ! Da der letzte Fund über ein Jahr her ist, wurde dieser Cache vermutlich gemuggelt! Schade, die Umgebung hat mir gefallen.

encuentran 30. octubre 2012 MC JoKu ha encontrado el geocache

gefunden...

encuentran 06. marzo 2012 CeEh ha encontrado el geocache

Habe sowohl die Insel, als auch den Steinkreis gefunden. Doch der Schatz wollte sich einfach nicht finden lassen, obwohl der verschlüsselte Hinweis ja eindeutig ist. Nach ein wenig "freischaufeln" fiel mir die Dose dann doch in die Hände. Keine Angst - ich habe Alles wieder gut getarnt.

No Trade.

DfdC Christian

encuentran 14. diciembre 2011 latehack ha encontrado el geocache

Der Hint machts aus... TFTC

encuentran 02. septiembre 2011 glumanda&pikachu ha encontrado el geocache

toller ort, danke fürs zeigen,

auch wenn wir ihn nur dank glumandas intuition gefunden haben.

di beschreibung gab uns echt rätsel auf^^

DFDC

encuentran 17. agosto 2011 GoldysBande ha encontrado el geocache

Dritter! Auf unserer abendlichen Hunderunde mitgenommen. TFTC

 

Goldy´s Bande

encuentran 10. abril 2011 pene6364 ha encontrado el geocache

Mein erster FTF! Ich war eben mit meinem Sohn auf Schatzsuche und wir hatten sehr viel Spaß. Der Kleine hat sich sehr über das Licht gefreut :-)
Sehr interessanter Platz TFTC
pene6364  8)

[Volver a la lista de geocache]