Recherche de Waypoint : 

Logs pour Es werde Licht!    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 17. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. janvier 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 22. mai 2015 following n'a pas trouvé le géoacache

Die Cachebschreibung hat mir gefallen, und so habe ich mich der Schwerkraft folgend zur lautesten Stelle begeben und von zwei Seiten aus gesucht. Leider konnte ich weder einen eindeutig auszumachenden Steinkreis erkennen noch das im Hint beschriebene Objekt. Stirnrunzelnd

Note 27. octobre 2013 Riedxela a écrit une note

War am besagten Versteck, aber darunter war kein Cache mehr ! Da der letzte Fund über ein Jahr her ist, wurde dieser Cache vermutlich gemuggelt! Schade, die Umgebung hat mir gefallen.

trouvé 30. octobre 2012 MC JoKu trouvé la géocache

gefunden...

trouvé 06. mars 2012 CeEh trouvé la géocache

Habe sowohl die Insel, als auch den Steinkreis gefunden. Doch der Schatz wollte sich einfach nicht finden lassen, obwohl der verschlüsselte Hinweis ja eindeutig ist. Nach ein wenig "freischaufeln" fiel mir die Dose dann doch in die Hände. Keine Angst - ich habe Alles wieder gut getarnt.

No Trade.

DfdC Christian

trouvé 14. décembre 2011 latehack trouvé la géocache

Der Hint machts aus... TFTC

trouvé 02. septembre 2011 glumanda&pikachu trouvé la géocache

toller ort, danke fürs zeigen,

auch wenn wir ihn nur dank glumandas intuition gefunden haben.

di beschreibung gab uns echt rätsel auf^^

DFDC

trouvé 17. août 2011 GoldysBande trouvé la géocache

Dritter! Auf unserer abendlichen Hunderunde mitgenommen. TFTC

 

Goldy´s Bande

trouvé 10. avril 2011 pene6364 trouvé la géocache

Mein erster FTF! Ich war eben mit meinem Sohn auf Schatzsuche und wir hatten sehr viel Spaß. Der Kleine hat sich sehr über das Licht gefreut :-)
Sehr interessanter Platz TFTC
pene6364  8)

[Retour à la géocache]