Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zwischen Diel und Eck    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. mars 2021, 17:02 MeisterNiklas trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 06. mars 2021, 14:07 Peligra trouvé la géocache

Zusammen mit wolkeblume heute mal eben eine "kleine" Wanderrunde von 50 km gedreht. Caches am Wegesrand wurden natürlich gleich mit eingesammelt. Dieser hier war auch dabei. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!
TFTC

trouvé 28. février 2021, 10:40 geofreek79 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 05. août 2018, 13:51 RostiWE trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Sömmerda problemlos gefunden. Cache ist in einem guten Zustand.

RostiWE

Dernière modification le 12. août 2018

trouvé 29. juillet 2017, 15:45 darclight trouvé la géocache

Von der Eisdiele kommend war das hier mein nächstes Ziel. Alsbald gefunden und signiert.

Vielen Dank an sigitcl3 für den Cache sagt darclight (11)

trouvé 10. juin 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Der Cache wurde schnell gefunden. Gruß Moschro.

trouvé 19. mai 2012 garmin_etrex trouvé la géocache

heute um 16.00 Uhr gefunden...

sind dann weiter geradelt nach Schloßvippach zum Eisessen.

Eisdiele ist sehr zu empfehlen!

trouvé 25. avril 2012 Trabakan trouvé la géocache

Auf einr Runde mit dem Rad gefunden.

trouvé 21. mars 2012 Die-Jungs trouvé la géocache

Mal schnell gesucht und gefunden :D
(natürlich wie immer im dunkeln... wieso auch bei Tag hingehen ^^ )
Wenn man weiß auf was man achten muss, dann ist der Cache ziemlich leicht zu finden. Also einer mal zum schnellen einsammeln.

Grüße,
Die Jungs

trouvé 30. septembre 2011 HeiTi trouvé la géocache

15:15 auf einer Radtour dank genauer Koordinaten schnell gefunden,

Gruß aus Nurzen

trouvé 11. septembre 2011 framawe trouvé la géocache

auf der Familienradtour Erfurt - Laura Radweg - Erfurt nach dem grandiosen und üppigen Kloßbüffet der Wasserburg Markvippach erfolgreich geloggt.

TFTC

trouvé 11. avril 2011 Muschibubus trouvé la géocache

Heute um 11:55 Uhr als Lächelnd Erster Lächelnd gefunden!!!

Sehr schöne Gegend, danke fürs zeigen.

[Retour à la géocache]