Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für DM3S    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2016, 10:49 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

gefunden 31. Januar 2016, 15:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund bei Opencaching, insgesamt # 604.

Dei Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken, der Logeintrag ins immer noch feuchte Büchlein ging gerade mal so.

Ist schon erstaunlich, dass seit einen halben Jahr keiner mehr dort war, und es der Dose noch relativ gut geht, bis auf das feuchte LB eben.

Der Weg zur Dose bescherte mir allerdings dreckige Schuhe, aber bei dem Wetter nicht zu vermeiden.

TFTC.

gefunden 15. Juli 2015, 19:18 EVAC hat den Geocache gefunden

Logbuch sollte ersetzt werden.

gefunden 04. Mai 2015, 12:45 speedgeo hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Leider alles sehr feucht.

gefunden 20. Oktober 2013, 15:41 toben hat den Geocache gefunden

Alles feucht. Konnte kaum noch reinschreiben.

gefunden 29. Juli 2013, 15:45 felix.diener hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Wetter war nicht besonders, aber Dank eines rumänischen Allradfahrzeuges sind meine Frau und ich bis hin gekommen und haben das Versteck gefunden.

gefunden 22. Oktober 2011 garmin_etrex hat den Geocache gefunden

Nicht einfach zu finden. Am ehesten schaffen es kleinere Sucher. Toll versteckt.

gefunden 28. Juni 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Danke und viele Grüße GER-247

[Zurück zum Geocache]