Ricerca waypoint: 

Log per DM3S    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. maggio 2023 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 02. novembre 2022 mic@ ha disabilitato la cache

Den beiden Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 23. ottobre 2022, 14:44 RostiWE ha trovato la geocache

Dieser wurde schnell gefunden, jedoch muss das Logbuch erneuert werden.

Immagini per questo log:
DM3S (OCC207): FundbeweisDM3S (OCC207): Fundbeweis

trovata 09. maggio 2021, 14:22 Cat-one ha trovato la geocache

Logbuch sehr verwittert, sollte unbedingt mal erneuert werden! Oh Gott und wo ist jetzt der Weg hier raus! 😮

trovata 31. luglio 2019, 21:06 suebis ha trovato la geocache

Gut gefunden,danke

trovata 13. aprile 2016, 10:49 luckykaefer ha trovato la geocache

Der Käfer hatte heute einen freien Tag und so zog er los um ein paar Dösle zu suchen. Diese gehörte auch dazu und konnte gut gefunden werden.
Vielen Dank / Thanks

trovata 31. gennaio 2016, 15:00 lunachod 2 ha trovato la geocache

Mein erster Fund bei Opencaching, insgesamt # 604.

Dei Dose konnte ich nach kurzer Suche entdecken, der Logeintrag ins immer noch feuchte Büchlein ging gerade mal so.

Ist schon erstaunlich, dass seit einen halben Jahr keiner mehr dort war, und es der Dose noch relativ gut geht, bis auf das feuchte LB eben.

Der Weg zur Dose bescherte mir allerdings dreckige Schuhe, aber bei dem Wetter nicht zu vermeiden.

TFTC.

trovata 15. luglio 2015, 19:18 EVAC ha trovato la geocache

Logbuch sollte ersetzt werden.

trovata 04. maggio 2015, 12:45 speedgeo ha trovato la geocache

Heute bei herrlichen Wetter gefunden. Leider alles sehr feucht.

trovata 20. ottobre 2013, 15:41 toben ha trovato la geocache

Alles feucht. Konnte kaum noch reinschreiben.

trovata 29. luglio 2013, 15:45 felix.diener ha trovato la geocache

trovata 04. giugno 2012 Moppelbande ha trovato la geocache

Wetter war nicht besonders, aber Dank eines rumänischen Allradfahrzeuges sind meine Frau und ich bis hin gekommen und haben das Versteck gefunden.

trovata 22. ottobre 2011 garmin_etrex ha trovato la geocache

Nicht einfach zu finden. Am ehesten schaffen es kleinere Sucher. Toll versteckt.

trovata 28. giugno 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Ich durfte ein paar Stunden im Cacher-Paradies [8D] verbringen. Dabei konnte sich auch dieser nicht verstecken. Danke und viele Grüße GER-247

[Ritorna al listing della geocache]