Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Senke    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 22. Juli 2022 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Januar 2022 vagabund1 hat eine Bemerkung geschrieben

leider nichts gefunden  nicht mehr da oder ich nicht richtig geschaut ?

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2020 MontyLöwe hat den Geocache gefunden

Das war ein Zufallsfund.. Auf der Wartungsrunde meiner Kirschbachtal-Caches habe ich neue Verstecke gesucht. Und dieser Baum bietet sich so gut an, als ich zur Tat schreiten wollte - oha da liegt ja schon eine Dose. Leider war sie nicht beschriftet, so dass sich die Suche nach dem Owner und dem GC- Code erschwerte. Durch einen netten Tip auf Facebook kam ich auf Opencaching... TFTC.

(Ein kleiner Tip: Dosen sollten immer mit dem GC-/OC-Code oder dem Name des Caches beschriftet sein...)

gefunden 02. Februar 2020, 12:40 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug durch das Kirschbachtal wurden wir auch hier fündig.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Hinweis 12. Januar 2020, 15:23 st-ch-we hat eine Bemerkung geschrieben

TFTC Weimarerspatzen

gefunden 12. Januar 2020, 13:14 st-ch-we hat den Geocache gefunden

Der war schön leicht. Im Winter sicher besser zu finden als im Sommer. Weimarerspatzen

gefunden 07. September 2019, 17:03 lenekajsa hat den Geocache gefunden

Hey

Gefunden und geloggt.

Lene Kajsa

gefunden 28. Juni 2019, 08:36 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute zwischen Tröbsdorf und Gelmeroda unterwegs. Dieser Cache war dabei der nächste.

Also mit dem Zustand von OC Caches ist das ja so eine Sache, besonders wenn sie wenig frequentiert, oder sogar längere Zeit nicht aufgesucht worden sind. So hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, als ich mich der Senke näherte...

Alle unbegründet. Die Dose ist zwar mittlerweile von Strauchwerk gut verborgen, aber ansonsten tadellos intakt. Leute loggt diesen Cache!

Danke an TeMaJu456 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Oktober 2016, 17:00 MuSi hat den Geocache gefunden

Heute einen kleinen Spaziergang in Weimar und in der Senke unternommen. Danke für den Cache.

no trade

gefunden 03. April 2016, 17:18 Zensus hat den Geocache gefunden

Schön gelegen auf unserer sonntags runde

gefunden 07. Februar 2016, 16:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Bei recht angenehmen Temperaturen ging es heute auf eine kleine Wanderrunde durch das Kirschbachtal.

Vor Ort fand ich einen schönen Cache in Top-Zustand.

Danke fürs Zeigen und Herführen.

gefunden 10. Januar 2016, 14:02 iwa79+Maik hat den Geocache gefunden

Die Dose konnten wir heute bei unserem sonntags Spaziergang durchs Kirschbachtal gut finden und loggen. TFTC

gefunden 11. November 2015, 13:54 deHolger hat den Geocache gefunden


Auf dem Rundgang durch diese nette Gegend bin ich heute an dieser kleinen Dose vorbeigekommen. Konnte mich schnell und einfach in das Logbuch eintragen. Alles klar am Cache.
________________________________
TeMaJu456 vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 77 @ 11. November 2015 13:54
________________________________

gefunden 10. Oktober 2015 strolchi longtheway hat den Geocache gefunden

Nachm Zwiebelmarkt den windigen Freund klargemacht :D

gefunden 04. August 2015, 12:28 cahw hat den Geocache gefunden

Bei dem Wetter einen Cache zusuchen ist schon einwenig Anstrengend, aber diese war schnell aus gemacht und konnte gut geborgen werden. TFTC

gefunden 01. März 2015, 18:00 MOPADI hat den Geocache gefunden

gefunden 10. März 2014 Holm hat den Geocache gefunden

war mein 2ter cache. gutes versteck und guter hinweis :) danke

gefunden 23. Februar 2014, 17:22 reen84 hat den Geocache gefunden

Das war der Zweite auf unserer Runde.... Bei diesen schönen Sonnenschein haben wir uns mal wieder raus getraut und waren mal wieder erfolgreich Cachen!

Tftc eine Wunder schöne runde.

gefunden 29. Dezember 2013, 12:50 Miconda hat den Geocache gefunden

Hier Heute auch vorbei gekommen. Schnell gefunden und schnell geloggt. TFTC

gefunden 15. Dezember 2013, 12:40 RostiWE hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte heute trotz tristem Wetter gut und schnell gefunden werden.

RostiWE

zuletzt geändert am 10. Januar 2018

gefunden 01. September 2013 Team Krause hat den Geocache gefunden

nachdem die Kinder- und Pferdemuggel weg waren schnell gefunden und geloggt

out tb

gefunden 17. August 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt. Viele Grüße Moschro.

gefunden 04. August 2012 Mnevis hat den Geocache gefunden

in der prallen Sonne losgezogen und gefunden. Nebenan wurde gerade das Stroh gebunden.

 

Ciao Mnevis

gefunden 25. April 2011 Team~Bulldogg hat den Geocache gefunden

Mist, der Erstfinder wurde uns versagt...

 

aber wir freuen uns für den Glücklichen...

 

Team Bulldogg sagt Wuff und Danke

gefunden 25. April 2011 Will.Riker1311 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir zugegebenermaßen seit langem nicht mehr bei opencaching.de geschaut hatten heute festgestellt, dass in der homezone ein neur Cache liegt. Also bei schönstem Sonnenschein losgezogen, den Kleinen zu suchen.

Und siehe da, da sich die anderen Weimarer Geocacher anscheinend lieber mit "Premium-Member-Only"-Caches auf geocaching.com befassen konnten wir doch wirklich unseren ersten FTF im Raum Weimar verbuchen.

Danke für den Cache und einen damit verbundenen schönen Sonnenspaziergang sagen Brita & Chris

In: Homer-Simpson Figur, Schlüsselband weiß

Out: Schlüsselband blau

P.S.: Wir haben uns mal erlaubt, die Dose ein bisschen besser zu tarnen, weil man sie schon vom Weg aus "leuchten" sah...

[Zurück zum Geocache]