Recherche de Waypoint : 

Logs pour In der Senke    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 22. juillet 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 18. janvier 2022 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner erneuert wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch die passenden Attribute setzen (z.B. "oc only"), denn die fehlen hier komplett.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 08. janvier 2022 vagabund1 a écrit une note

leider nichts gefunden  nicht mehr da oder ich nicht richtig geschaut ?

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. décembre 2020 MontyLöwe trouvé la géocache

Das war ein Zufallsfund.. Auf der Wartungsrunde meiner Kirschbachtal-Caches habe ich neue Verstecke gesucht. Und dieser Baum bietet sich so gut an, als ich zur Tat schreiten wollte - oha da liegt ja schon eine Dose. Leider war sie nicht beschriftet, so dass sich die Suche nach dem Owner und dem GC- Code erschwerte. Durch einen netten Tip auf Facebook kam ich auf Opencaching... TFTC.

(Ein kleiner Tip: Dosen sollten immer mit dem GC-/OC-Code oder dem Name des Caches beschriftet sein...)

trouvé 02. février 2020, 12:40 luckykaefer trouvé la géocache

Bei einem Ausflug durch das Kirschbachtal wurden wir auch hier fündig.
Der Cachebehälter ist 👍.
Das 📖 ist ebenfalls 👌 und es besitzt noch genügend freie Stellen zum 📝.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Note 12. janvier 2020, 15:23 st-ch-we a écrit une note

TFTC Weimarerspatzen

trouvé 12. janvier 2020, 13:14 st-ch-we trouvé la géocache

Der war schön leicht. Im Winter sicher besser zu finden als im Sommer. Weimarerspatzen

trouvé 07. septembre 2019, 17:03 lenekajsa trouvé la géocache

Hey

Gefunden und geloggt.

Lene Kajsa

trouvé 28. juin 2019, 08:36 jiprott trouvé la géocache

War heute zwischen Tröbsdorf und Gelmeroda unterwegs. Dieser Cache war dabei der nächste.

Also mit dem Zustand von OC Caches ist das ja so eine Sache, besonders wenn sie wenig frequentiert, oder sogar längere Zeit nicht aufgesucht worden sind. So hatte ich die schlimmsten Befürchtungen, als ich mich der Senke näherte...

Alle unbegründet. Die Dose ist zwar mittlerweile von Strauchwerk gut verborgen, aber ansonsten tadellos intakt. Leute loggt diesen Cache!

Danke an TeMaJu456 für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. octobre 2016, 17:00 MuSi trouvé la géocache

Heute einen kleinen Spaziergang in Weimar und in der Senke unternommen. Danke für den Cache.

no trade

trouvé 03. avril 2016, 17:18 Zensus trouvé la géocache

Schön gelegen auf unserer sonntags runde

trouvé 07. février 2016, 16:00 lunachod 2 trouvé la géocache

Bei recht angenehmen Temperaturen ging es heute auf eine kleine Wanderrunde durch das Kirschbachtal.

Vor Ort fand ich einen schönen Cache in Top-Zustand.

Danke fürs Zeigen und Herführen.

trouvé 10. janvier 2016, 14:02 iwa79+Maik trouvé la géocache

Die Dose konnten wir heute bei unserem sonntags Spaziergang durchs Kirschbachtal gut finden und loggen. TFTC

trouvé 11. novembre 2015, 13:54 deHolger trouvé la géocache


Auf dem Rundgang durch diese nette Gegend bin ich heute an dieser kleinen Dose vorbeigekommen. Konnte mich schnell und einfach in das Logbuch eintragen. Alles klar am Cache.
________________________________
TeMaJu456 vielen Dank fürs herführen und zeigen sagt deHolger.
Found: 77 @ 11. November 2015 13:54
________________________________

trouvé 10. octobre 2015 strolchi longtheway trouvé la géocache

Nachm Zwiebelmarkt den windigen Freund klargemacht :D

trouvé 04. août 2015, 12:28 cahw trouvé la géocache

Bei dem Wetter einen Cache zusuchen ist schon einwenig Anstrengend, aber diese war schnell aus gemacht und konnte gut geborgen werden. TFTC

trouvé 01. mars 2015, 18:00 MOPADI trouvé la géocache

trouvé 10. mars 2014 Holm trouvé la géocache

war mein 2ter cache. gutes versteck und guter hinweis :) danke

trouvé 23. février 2014, 17:22 reen84 trouvé la géocache

Das war der Zweite auf unserer Runde.... Bei diesen schönen Sonnenschein haben wir uns mal wieder raus getraut und waren mal wieder erfolgreich Cachen!

Tftc eine Wunder schöne runde.

trouvé 29. décembre 2013, 12:50 Miconda trouvé la géocache

Hier Heute auch vorbei gekommen. Schnell gefunden und schnell geloggt. TFTC

trouvé 15. décembre 2013, 12:40 RostiWE trouvé la géocache

Die Dose konnte heute trotz tristem Wetter gut und schnell gefunden werden.

RostiWE

Dernière modification le 10. janvier 2018

trouvé 01. septembre 2013 Team Krause trouvé la géocache

nachdem die Kinder- und Pferdemuggel weg waren schnell gefunden und geloggt

out tb

trouvé 17. août 2012 Moppelbande trouvé la géocache

Gefunden und geloggt. Viele Grüße Moschro.

trouvé 04. août 2012 Mnevis trouvé la géocache

in der prallen Sonne losgezogen und gefunden. Nebenan wurde gerade das Stroh gebunden.

 

Ciao Mnevis

trouvé 25. avril 2011 Team~Bulldogg trouvé la géocache

Mist, der Erstfinder wurde uns versagt...

 

aber wir freuen uns für den Glücklichen...

 

Team Bulldogg sagt Wuff und Danke

trouvé 25. avril 2011 Will.Riker1311 trouvé la géocache

Nachdem wir zugegebenermaßen seit langem nicht mehr bei opencaching.de geschaut hatten heute festgestellt, dass in der homezone ein neur Cache liegt. Also bei schönstem Sonnenschein losgezogen, den Kleinen zu suchen.

Und siehe da, da sich die anderen Weimarer Geocacher anscheinend lieber mit "Premium-Member-Only"-Caches auf geocaching.com befassen konnten wir doch wirklich unseren ersten FTF im Raum Weimar verbuchen.

Danke für den Cache und einen damit verbundenen schönen Sonnenspaziergang sagen Brita & Chris

In: Homer-Simpson Figur, Schlüsselband weiß

Out: Schlüsselband blau

P.S.: Wir haben uns mal erlaubt, die Dose ein bisschen besser zu tarnen, weil man sie schon vom Weg aus "leuchten" sah...

[Retour à la géocache]