Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Gedanke an Blut und Tränen    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. mei 2013 Team_JoeKer heeft de cache gevonden

Heute haben wir endlich diesen - unseren ersten Virtuellen Cache erledigen können. Hat alles wunderbar geklappt! TFTC!

P.S.: Gibts den Cache bei gc.com nicht mehr oder machen wir was falsch?

Gevonden 24. februari 2013 Z-Yago heeft de cache gevonden

Ein Toller Cache! Die Ortlichkeiten kannte ich bereits von zwei anderen Caches.

Leider wird OC viel zu sehr Ignoriert, aber das hat wohl STATISTISCHE GRÜNDE.

Ich bin jedenfalls Dankbar für jeden Cache der hier Publiziert wird.

DFDC!

Gevonden 13. januari 2013 Caecilius Metullus heeft de cache gevonden

netter Spaziergang

Gevonden 14. december 2011 Wasserretter-01 heeft de cache gevonden

Das war ein netter Spaziergang bis zum Final.

Hat mich gefreut.

Gruß Wasserretter-01

Gevonden 12. april 2011 SaFran94 heeft de cache gevonden

# 1248 / 15:00 Uhr / FTF

Da mich der Stress etwas überwältigt hatte, war es an der Zeit eine kleine Radtour zu unternehmen und so kam mir dieser Cache ganz recht.

Die erste Zahl hatte ich auch gleich finden können und habe sogleich die Finalkoordinaten ermittelt. Am Final angekommen konnte ich mit der Location irgendwie nichts anfagne und habe nochmals das Listing gelesen. Oh, was musste ich feststellen, der Stress war wohl noch nicht ganz abgebaut und ich hatte leider die Änderung in den Koordinaten überlesen. Hierdurch wurde meine kleine Radtour um ca. 2,5 km erweitert, was meinem Körper aber nur zu Gute kam. Lachend

Da wirkliche Final mit dem Lösungswort konnte ich dann nach der Koordinatenkorrektur schnell finden und machte mich danach auf den Heimweg.

TFTC

P.S.: Für den Biergarten war es heute leider zu windig, regnerisch und kalt.

[Terug naar de cachebeschrijving]