Waypoint search: 

Log entries for Zu Großmutters Zeiten...    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 14 September 2011 Wurschdbude found the geocache

Heute mit dem Owner dagewesen und festgestellt dass da wohl irgendwelche Tiermuggel Ihr unwesen treiben und den Cache verschleppen. Trotzdem gut gefunden =( Bin mal gspannt ob er archiviert wird oder ob daSchamaleoN nen neuen Ort in der Nähe findet.

 

TFTC

Found 02 February 2011 Crashwurzler found the geocache

heute in der mittagspause schnell gesucht und gefunden

Found 02 February 2011 thomas63 found the geocache

Heute nach der Arbeit zusammen mit dem Paten-von-SB diesen schönen Ort besucht und den Cache ohne Mühe gefunden. Eine sehenswerte Location, vielen Dank für´s Herführen.

[Back to the geocache listing]