Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BiGaDo - neue Mitte Karlsfeld    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 26. November 2012 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Ich weiß net, was ich noch machen muss. Der Zementlaster ist bestellt. Ich betonier das Ding jetzt ein. Unglaublich, wie es immer wieder möglich ist, die Dose rauszuziehen anstatt den kleinen Deckel abzudrehen.
Bei so viel Vernunftsresistenz in unserer Gesellschaft, lass ich ihn mal disabled. Ob ich ihn noch einmal reaktiviere, werde ich mir noch überlegen.

gefunden 03. November 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 24. September 2012 Balu1999 hat den Geocache gefunden

Nach der arbeit hier schnell vorbei geschaut, super versteckt, ruck zuck gefunden und die Dose geholt.

gefunden 14. September 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Heute mit Otti80 hier gewesen. Wir mussten schon ganz schön suchen, hatten dann aber schnell den richtigen "Dreh" raus ;)

gefunden 12. August 2012 Bibolo hat den Geocache gefunden

Super Versteck, aber ich denke es liegt nicht mehr da wo es sollte....

gefunden 26. Juni 2012 Agent*007 hat den Geocache gefunden

super cache, ganz schön Knifflig :)  TFTC

gefunden 29. Februar 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Habe hier erstmal blöd drein geschaut. Wo soll man hier eine Dose verstecken. Nachdem ich das Terrain ein bisschen genauer angesehen habe, ist mir aber etwas komisches aufgefallen. Und da war dann die Dose auch! Schön gemacht!

Danke für die Dose.

gefunden 19. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Hinweis 06. Oktober 2011 wuffy hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Feuerteufel zuschlug, musste die Dose erneuert werden...jetzt kann es weiter gehen. Und den Heiligen Florian bitten wir, dass er unseren Cache schützt...

gefunden 14. August 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Also spontan hätten wir da auch auf ein schönes großes Freibad getippt. Was aber an den "oh Wunder" hoch sommerlichen Temperaturen gelegen haben könnte. Die Dose ist gut ereichbar und wir konnten unbemerkt loggen.

DfdD

gefunden 14. August 2011 Inder hat den Geocache gefunden

#849, 22:00h
Um diese Zeit war der zuständige Blockwart anständigerweise schon ins Haus zurückgezogen, daher konnten wir die Dose endlich ungestört loggen.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 07. August 2011 Subcutan hat den Geocache gefunden

Heute mit meinen Kindern gehoben. Schönes Versteck.

 

TFTC

gefunden 17. Juli 2011 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Das Doserl hatte Eva rucki-zucki entdeckt.
Wirklich ein komisches Schwimmbecken.
TFTC

gefunden 16. Juli 2011 wollok hat den Geocache gefunden

Unser kleiner Radlausflug Richtung Münchner Norden führte uns heute auch hier vorbei. Kurz nach Abstellen der Räder und einem ersten Blick in die Örtlichkeit kamen ein paar vermeintliche Muggels des Wegs, die sich aber schnell als die vorherigen Finder zu erkennen gaben. Die Dose war schnell aufgespürt, anschließend gab es noch einen kurzen Plausch mit den "Kollegen". Danke für die Dose und das schöne Versteck!

gefunden 03. Juli 2011 Jamo69 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache...

Schnell gefunden, bei der Baustelle nichts neues.

Im BiGa sind wir übrigens Stammgäste; 3 min zu Fuß hin, 6min zurück...

DFDC

Jamo

Bilder für diesen Logeintrag:
Stand 3.7.2011Stand 3.7.2011

nicht gefunden 15. Juni 2011 Inder hat den Geocache nicht gefunden

10:45h
Schön gemachte Dose. Wir haben sie aber leider nur gesehen. Bergung war wegen des diensthabenden Blockwartes leider nicht möglich. Der freundliche Herr hat uns ständig umkreist und wollte dann wissen, was wir hier machen (wir standen auf der öffentlichen Verkehrsfläche und schauten auf die Baustelle). Als wir ihm zu erkennen gaben, dass wir ihm das sicher nicht auf die Nase binden werden, wurde er immer aufdringlicher, rannte kurz in das Haus und kam mit dem Fotoapparat wieder um uns zu fotografieren. Hier überlege ich noch, ob ich ihm deshalb nicht noch ein wenig juristisches Feuer unter dem Hintern mache.
Jedenfalls schade, dass so ein selbsternannter Oberwachtel den Spaß an der wirklich gut gestalteten Dose verdirbt. Wir haben sie jedenfalls unberührt zurückgelassen, um sie nicht zu gefährden.
Trotzdem Danke an den Owner!
Moni und Alfred

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier wache ich!Hier wache ich!

gefunden 07. Juni 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Schon beeindruckend dieses Riesenloch, vor allem der rasante Baufortschritt. Die ist schön getarnt.
Gruß Hans

gefunden 28. April 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Originelle Versteckidee!
TFTC
No Trade

gefunden 26. April 2011 flunschi hat den Geocache gefunden

09:15

Wie schon so viele vor mir habe ich diese Dose auf dem Weg zur Kerzen Tour aufgesucht. Die Dose war dann schnell enttarnt.

TFTC
flunschi

gefunden 24. April 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Hat doch was diese ordentliche Freifläche ;-)
Das dreiste Doserl gleich erspäht.

Danke

ingo_3

gefunden 23. April 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe geocaching.com

gefunden 20. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Schnell loggen, bevor ich es noch vergesse und mein Log ins Loch fällt. Hier fahre ich normalerweise jeden Tag morgens und abends vorbei. Nun habe ich die Mitte auch mal von der anderen Seite gesehen. Sieht auch nicht besser aus.

DFDC
Klaus

gefunden 17. April 2011 alf16 hat den Geocache gefunden

901 11:36
Auf OC schon gesehen und heute dann geholt nachdem sie bei GC jetzt auch ist. Dose dann direkt übergeben.
Tftc
Alf16

gefunden 16. April 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 15. April 2011 sunnycool hat den Geocache gefunden

Gestern hatte ich mir das Google Earth Bild zu diesem Cache angesehen. Heute habe ich den Heimweg mit dem GE-Bild im Kopf kurz entschlossen, leicht verlängert und es reichte noch für einen FTF (FourthToFind) Zwinkernd

Danke für das nett versteckte Döschen!

gefunden 13. April 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

STF - Auf dem Weg ins Büro kurz eine Baustellen-Besichtigung vorgenommen und das nette Versteck schnell entdeckt. Wenn die Bauarbeiten weiter so schnell vorangehen, muss man sich um den Cache keine Sorgen machen Zwinkernd.

 

TFTC

gefunden 13. April 2011 Schatzwichtel hat den Geocache gefunden

Juhu TTF.

Den Griechen kennen wir natürlich, da wir im Sommer dort oft im Biergarten sind.  Das Essen ist wirklich lecker.

Ein paar Schafe haben wir heute auch gesehen und gehört Lachend

Hoffentlich finden die Nachbarn gegenüber, das auf Dauer nicht komisch, wenn da ständig Leute sind.

Das Loch wird übrigens noch eine Weile offen bleiben, da sich der Grundstücksinhaber und die Gemeinde immer noch streiten Geld

TFTC

Die Schatzwichtel

Out: TB

gefunden 13. April 2011 Windi hat den Geocache gefunden

FTF um 00:02 Uhr.

Zuerst war ich etwas verwundert. Ich kam von Südosten und konnte bei den angegebenen Koorinaten keinen Biergarten entdecken.

Ich dachte schon, da hat wieder so ein Newbie geschlampert.

Dann kurz einen Blick ins Internet geworfen und das Lokal entdeckt und gesehen dass der Owner doch schon ein paar Caches gesucht und versteckt hat.. Dann habe ich den Koordinaten doch vertraut und den Cache problemlos gefunden. Die Koordinaten passen.

Der Deckel war zwar etwas wiederspenstig aber er ging dann doch auf. Der Cachebehälter ist gut, der Ort des Verstecks hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Ich befürchte auch, dass er die dortigen Baumaßnahmen nicht überleben wird.

[Zurück zum Geocache]