Ricerca waypoint: 

Log per BiGaDo - neue Mitte Karlsfeld    trovata 27x non trovata 1x Nota 2x

Nota 26. novembre 2012 wuffy ha scritto una nota

Ich weiß net, was ich noch machen muss. Der Zementlaster ist bestellt. Ich betonier das Ding jetzt ein. Unglaublich, wie es immer wieder möglich ist, die Dose rauszuziehen anstatt den kleinen Deckel abzudrehen.
Bei so viel Vernunftsresistenz in unserer Gesellschaft, lass ich ihn mal disabled. Ob ich ihn noch einmal reaktiviere, werde ich mir noch überlegen.

trovata 03. novembre 2012 masada74 ha trovato la geocache

TFTC

trovata 24. settembre 2012 Balu1999 ha trovato la geocache

Nach der arbeit hier schnell vorbei geschaut, super versteckt, ruck zuck gefunden und die Dose geholt.

trovata 14. settembre 2012 Metrax ha trovato la geocache

Heute mit Otti80 hier gewesen. Wir mussten schon ganz schön suchen, hatten dann aber schnell den richtigen "Dreh" raus ;)

trovata 12. agosto 2012 Bibolo ha trovato la geocache

Super Versteck, aber ich denke es liegt nicht mehr da wo es sollte....

trovata 26. giugno 2012 Agent*007 ha trovato la geocache

super cache, ganz schön Knifflig :)  TFTC

trovata 29. febbraio 2012 ralphloewe ha trovato la geocache

Habe hier erstmal blöd drein geschaut. Wo soll man hier eine Dose verstecken. Nachdem ich das Terrain ein bisschen genauer angesehen habe, ist mir aber etwas komisches aufgefallen. Und da war dann die Dose auch! Schön gemacht!

Danke für die Dose.

trovata 19. novembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Nota 06. ottobre 2011 wuffy ha scritto una nota

Nachdem der Feuerteufel zuschlug, musste die Dose erneuert werden...jetzt kann es weiter gehen. Und den Heiligen Florian bitten wir, dass er unseren Cache schützt...

trovata 14. agosto 2011 e+w ha trovato la geocache

Also spontan hätten wir da auch auf ein schönes großes Freibad getippt. Was aber an den "oh Wunder" hoch sommerlichen Temperaturen gelegen haben könnte. Die Dose ist gut ereichbar und wir konnten unbemerkt loggen.

DfdD

trovata 14. agosto 2011 Inder ha trovato la geocache

#849, 22:00h
Um diese Zeit war der zuständige Blockwart anständigerweise schon ins Haus zurückgezogen, daher konnten wir die Dose endlich ungestört loggen.
Danke!
Moni und Alfred

trovata 07. agosto 2011 Subcutan ha trovato la geocache

Heute mit meinen Kindern gehoben. Schönes Versteck.

 

TFTC

trovata 17. luglio 2011 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Das Doserl hatte Eva rucki-zucki entdeckt.
Wirklich ein komisches Schwimmbecken.
TFTC

trovata 16. luglio 2011 wollok ha trovato la geocache

Unser kleiner Radlausflug Richtung Münchner Norden führte uns heute auch hier vorbei. Kurz nach Abstellen der Räder und einem ersten Blick in die Örtlichkeit kamen ein paar vermeintliche Muggels des Wegs, die sich aber schnell als die vorherigen Finder zu erkennen gaben. Die Dose war schnell aufgespürt, anschließend gab es noch einen kurzen Plausch mit den "Kollegen". Danke für die Dose und das schöne Versteck!

trovata 03. luglio 2011 Jamo69 ha trovato la geocache

Mein 1. Cache...

Schnell gefunden, bei der Baustelle nichts neues.

Im BiGa sind wir übrigens Stammgäste; 3 min zu Fuß hin, 6min zurück...

DFDC

Jamo

Immagini per questo log:
Stand 3.7.2011Stand 3.7.2011

non trovata 15. giugno 2011 Inder non ha trovato la geocache

10:45h
Schön gemachte Dose. Wir haben sie aber leider nur gesehen. Bergung war wegen des diensthabenden Blockwartes leider nicht möglich. Der freundliche Herr hat uns ständig umkreist und wollte dann wissen, was wir hier machen (wir standen auf der öffentlichen Verkehrsfläche und schauten auf die Baustelle). Als wir ihm zu erkennen gaben, dass wir ihm das sicher nicht auf die Nase binden werden, wurde er immer aufdringlicher, rannte kurz in das Haus und kam mit dem Fotoapparat wieder um uns zu fotografieren. Hier überlege ich noch, ob ich ihm deshalb nicht noch ein wenig juristisches Feuer unter dem Hintern mache.
Jedenfalls schade, dass so ein selbsternannter Oberwachtel den Spaß an der wirklich gut gestalteten Dose verdirbt. Wir haben sie jedenfalls unberührt zurückgelassen, um sie nicht zu gefährden.
Trotzdem Danke an den Owner!
Moni und Alfred

Immagini per questo log:
Hier wache ich!Hier wache ich!

trovata 07. giugno 2011 jlod ha trovato la geocache

Schon beeindruckend dieses Riesenloch, vor allem der rasante Baufortschritt. Die ist schön getarnt.
Gruß Hans

trovata 14. maggio 2011 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Leider hat die Zeit für einen Besuch im Biergarten nicht gereicht und so haben Allgeier01 und ich "nur" die Baustelle bewundert und die freche Dose gefunden. Anschließend gabs noch eine sehr gute Leberkässemmel aus der Metzgerei um die Ecke.
Danke für die Dose und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 28. aprile 2011 turmalino ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
Originelle Versteckidee!
TFTC
No Trade

trovata 26. aprile 2011 flunschi ha trovato la geocache

09:15

Wie schon so viele vor mir habe ich diese Dose auf dem Weg zur Kerzen Tour aufgesucht. Die Dose war dann schnell enttarnt.

TFTC
flunschi

trovata 24. aprile 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Hat doch was diese ordentliche Freifläche ;-)
Das dreiste Doserl gleich erspäht.

Danke

ingo_3

trovata 23. aprile 2011 Isar-12 ha trovato la geocache

Log siehe geocaching.com

trovata 20. aprile 2011 pauliklaus ha trovato la geocache

Schnell loggen, bevor ich es noch vergesse und mein Log ins Loch fällt. Hier fahre ich normalerweise jeden Tag morgens und abends vorbei. Nun habe ich die Mitte auch mal von der anderen Seite gesehen. Sieht auch nicht besser aus.

DFDC
Klaus

trovata 19. aprile 2011 der profi ha trovato la geocache

Super handwerkliche Arbeit. DFDD
Der ist so offensichtlich dass er wieder perfekt getarnt ist.

Die Karlsfelder Mitte ist wüst und leer und das seit Jahrzehnten.
Die Vorstellungen der Gemeinde und die von Investoren scheinen nie zusammenzupassen.
Und dass ein Investor abspringt, wenn er als Konkurenz das neue Gewerbegebiet
Richtung Dachau vor die Nase bekommt, verwundert nicht wirklich.

trovata 17. aprile 2011 alf16 ha trovato la geocache

901 11:36
Auf OC schon gesehen und heute dann geholt nachdem sie bei GC jetzt auch ist. Dose dann direkt übergeben.
Tftc
Alf16

trovata 16. aprile 2011 baer2006 ha trovato la geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

trovata 15. aprile 2011 sunnycool ha trovato la geocache

Gestern hatte ich mir das Google Earth Bild zu diesem Cache angesehen. Heute habe ich den Heimweg mit dem GE-Bild im Kopf kurz entschlossen, leicht verlängert und es reichte noch für einen FTF (FourthToFind) Zwinkernd

Danke für das nett versteckte Döschen!

trovata 13. aprile 2011 Schollfan ha trovato la geocache

STF - Auf dem Weg ins Büro kurz eine Baustellen-Besichtigung vorgenommen und das nette Versteck schnell entdeckt. Wenn die Bauarbeiten weiter so schnell vorangehen, muss man sich um den Cache keine Sorgen machen Zwinkernd.

 

TFTC

trovata 13. aprile 2011 Schatzwichtel ha trovato la geocache

Juhu TTF.

Den Griechen kennen wir natürlich, da wir im Sommer dort oft im Biergarten sind.  Das Essen ist wirklich lecker.

Ein paar Schafe haben wir heute auch gesehen und gehört Lachend

Hoffentlich finden die Nachbarn gegenüber, das auf Dauer nicht komisch, wenn da ständig Leute sind.

Das Loch wird übrigens noch eine Weile offen bleiben, da sich der Grundstücksinhaber und die Gemeinde immer noch streiten Geld

TFTC

Die Schatzwichtel

Out: TB

trovata 13. aprile 2011 Windi ha trovato la geocache

FTF um 00:02 Uhr.

Zuerst war ich etwas verwundert. Ich kam von Südosten und konnte bei den angegebenen Koorinaten keinen Biergarten entdecken.

Ich dachte schon, da hat wieder so ein Newbie geschlampert.

Dann kurz einen Blick ins Internet geworfen und das Lokal entdeckt und gesehen dass der Owner doch schon ein paar Caches gesucht und versteckt hat.. Dann habe ich den Koordinaten doch vertraut und den Cache problemlos gefunden. Die Koordinaten passen.

Der Deckel war zwar etwas wiederspenstig aber er ging dann doch auf. Der Cachebehälter ist gut, der Ort des Verstecks hat mir aber nicht sonderlich gefallen. Ich befürchte auch, dass er die dortigen Baumaßnahmen nicht überleben wird.

[Ritorna al listing della geocache]