Waypoint-zoeken: 

Logs van Schöne Aussicht Wingolf    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 13. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2Q88A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 23. juli 2016 Vampirschwester heeft de cache gevonden

Beim Abstieg von der Wartburg mit Eilie und Co konnte ich diese Dose schnell finden, loggen und wieder verstecken.

DfdC

Gevonden 23. juli 2016 Eilie und Co heeft de cache gevonden

Während des Abstieg von der Wartburg mit Vampirschwester konnten wir diese Dose schnell finden, loggen und wieder verstauen.

DfdC

Gevonden 24. augustus 2015, 12:48 DJMusichaos heeft de cache gevonden

Gold war zwar relativ, aber trotzdem recht schnell gefunden. Coole Location!

Gevonden 21. februari 2015, 11:00 lolls12 heeft de cache gevonden

Super gefunden.

Gevonden 30. december 2013 Slow heeft de cache gevonden

Zum letzten Mal in diesem Jahr ging es nach Eisenach für ein kleines Ründchen in Begleitung von Obelix.
Es gibt ja noch soviel zu loggen hier, also gab es wieder ein paar Smileys mehr hier auf der Karte.
Hier erst einmal die falschen Daten notiert doch dann beim Berechnen ging was nicht auf also die Augen geschärft und die Koordinaten waren klar. Kleiner Besuch auf dem Friedhof dann ein Griff und der Cache war geloggt.
Danke fürs Zeigen kannte ich noch nicht die Ecke.

Gevonden 03. september 2013 GeoXpedition heeft de cache gevonden

Nachlog.

 

Danke und beste Grüße

Gevonden 20. augustus 2013 Sueffel heeft de cache gevonden

Dies war sehr schöner kurzer Cache.
Ein schöner ort den man dort besucht.
Die Dose konnte ich auch fix entdecken.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 16. juni 2013 Team13RDR heeft de cache gevonden

Der Hauptgrund für unseren Besuch in Eisenach war die Welturaufführung des Musicals "Luther!". Aber natürlich mußten wir die Gelegenheit nutzen und nach einigen Dosen suchen.

Dieser Multi hat uns eine schöne Aussicht und eine noch schönere Finallocation beschert, die viele Möglichkeiten für schöne Fotos bot. Die Goldene haben wir dann nach ein wenig Suchen und Nachdenken gefunden.


Vielen Dank fürs Zeigen!

"TFTC" sagt:
Team13RDR

Gevonden 22. december 2012 Stachel1899 heeft de cache gevonden

Erst zu Hause gerechnet und heute bei einer Einkaufsrunde mit meiner Cacheassistentin schnell gefunden.
Thanx.

Gevonden 26. december 2011 JohnnyGo heeft de cache gevonden

Gestern Abend als meinen ersten offiziellen Cache gefunden... :) Hat zwar etwas länger gedauert am Finale aber das lag wohl an der mangelnden Erfahrung. Sehr cool gemacht!

 

Gevonden 02. september 2011 Seebär777 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Köln nach Sachsen haben wir in Eisenach einen Zwischenstopp gemacht und die Gegend erkundet. Da war dieser Multi ein guter Aufhänger.
Danke fürs Zeigen der tollen Aussicht.

Gevonden 12. juni 2011 pauker99817 heeft de cache gevonden

Heute auf einer schönen Tour durch Eisenach gefunden. Der Hint am Finale war verwirrend für mich ...
out: TB (Stick) <-- da schaue ich mal, was das ist, denn der war hier noch nicht gelistet

[Terug naar de cachebeschrijving]