Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cache and go    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. Januar 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2RVEA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

gefunden 15. Januar 2017, 20:42 Mimic 96 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo heute in Arpke etwas cachen gegangen.

Als wir dem Mystery Multi Schlangen in Arpke gemacht haben habe ich auch Dosen gemacht. Mitlerweilen ist er aber keine schnell Nummer mehr ;)
Aber die EGCA konnte helfen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 83

gefunden 21. November 2016, 18:17 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 21. November 2016 18:14

Sehr schwer an das Döschen zu gelangen, wer hat so schmalen Finger?

Egal mit dem richtigen Werkzeug geht es trotzdem.

Frag mich nur wo man da Reisende ablegen soll?

Dfdc sagt der nette LaVette
*224*

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. März 2016, 13:30 DieZomboten hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Dezember 2014, 12:02 jobig hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 11

gefunden 01. Oktober 2013, 18:00 hugo-1 hat den Geocache gefunden

...da brauchten wir zum Schluß gar kein GPS mehr...

Der erste Blick fiel auf den Eingang "des Objektes" -

und darin konnte nur ein Cache versteckt seinLächelnd

TFTC sagt

Hugo-1

nicht gefunden 24. Juli 2013 delta4 hat den Geocache nicht gefunden

Auf Mittwochsrunde da gewesen, aber leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Dirk
?4

gefunden 23. Juni 2013, 19:02 glider74 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

Hinweis 15. Februar 2013 cash01 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß


Cash01

gefunden 28. August 2012 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin,
mir ging das wohl genauso wie anderen Cachern. Raus ist wohl nicht mehr möglich.
Aber drinnen schon. Ich kam mir vor wie ein Schlüssellochchirurg.
Habe aber loggen können. Vielen Dank dafür.
LG
gebi777

gefunden 28. Oktober 2011 Schlankomat hat den Geocache gefunden

DFDC :)

gefunden 22. Oktober 2011 mida1998 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Cachetour gehoben.

DFDC

Mida1998

gefunden 01. Oktober 2011 wollti11 hat den Geocache gefunden

Funddatum bei GC siehe oben. Wird hier nachgetragen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Hinweis 26. April 2011 cash01 hat eine Bemerkung geschrieben

Geokrety GC2649 in Cache and go abgelegt.

gefunden 21. April 2011 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Tja, hier kamen wir gerade, als alle Arpker wohl von der Arbeit nach Hause kamen - und die haben wohl die Ruhe weg.
Mann, hat das lange gedauert, bis die ihr Auto ausgeladen hatten .
Aber dann haben wir endlich loggen können.
Schönes Versteck - schnell gefunden!
Passt ja gerade so rein...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

[Zurück zum Geocache]