Recherche de Waypoint : 

Logs pour Cache and go    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 16. janvier 2018 dogesu a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2RVEA) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

trouvé 15. janvier 2017, 20:42 Mimic 96 trouvé la géocache

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo heute in Arpke etwas cachen gegangen.

Als wir dem Mystery Multi Schlangen in Arpke gemacht haben habe ich auch Dosen gemacht. Mitlerweilen ist er aber keine schnell Nummer mehr ;)
Aber die EGCA konnte helfen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 83

trouvé 21. novembre 2016, 18:17 lavette96 trouvé la géocache

LaVette 96 21. November 2016 18:14

Sehr schwer an das Döschen zu gelangen, wer hat so schmalen Finger?

Egal mit dem richtigen Werkzeug geht es trotzdem.

Frag mich nur wo man da Reisende ablegen soll?

Dfdc sagt der nette LaVette
*224*

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mars 2016, 13:30 DieZomboten trouvé la géocache

trouvé 08. décembre 2014, 12:02 jobig trouvé la géocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden .
Nachlog. DFDC 11

trouvé 01. octobre 2013, 18:00 hugo-1 trouvé la géocache

...da brauchten wir zum Schluß gar kein GPS mehr...

Der erste Blick fiel auf den Eingang "des Objektes" -

und darin konnte nur ein Cache versteckt seinLächelnd

TFTC sagt

Hugo-1

pas trouvé 24. juillet 2013 delta4 n'a pas trouvé le géoacache

Auf Mittwochsrunde da gewesen, aber leider nichts gefunden.

Viele Grüße
Dirk
?4

trouvé 23. juin 2013, 19:02 glider74 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

Note 15. février 2013 cash01 a écrit une note

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß


Cash01

trouvé 28. août 2012 gebi777 trouvé la géocache

Moin, moin,
mir ging das wohl genauso wie anderen Cachern. Raus ist wohl nicht mehr möglich.
Aber drinnen schon. Ich kam mir vor wie ein Schlüssellochchirurg.
Habe aber loggen können. Vielen Dank dafür.
LG
gebi777

trouvé 28. octobre 2011 Schlankomat trouvé la géocache

DFDC :)

trouvé 22. octobre 2011 mida1998 trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von unserer heutigen Cachetour gehoben.

DFDC

Mida1998

trouvé 01. octobre 2011 wollti11 trouvé la géocache

Funddatum bei GC siehe oben. Wird hier nachgetragen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Note 26. avril 2011 cash01 a écrit une note

Geokrety GC2649 in Cache and go abgelegt.

trouvé 21. avril 2011 WaldwichtelBasche trouvé la géocache

Tja, hier kamen wir gerade, als alle Arpker wohl von der Arbeit nach Hause kamen - und die haben wohl die Ruhe weg.
Mann, hat das lange gedauert, bis die ihr Auto ausgeladen hatten .
Aber dann haben wir endlich loggen können.
Schönes Versteck - schnell gefunden!
Passt ja gerade so rein...

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

[Retour à la géocache]