Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Perleberger "Stolpersteine"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Dezember 2015, 20:15 Pumuckel* hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem schlauen Kuno gefunden und geloggt. Danke

gefunden 28. Dezember 2015, 08:34 Kuno von der Parthe hat den Geocache gefunden

Angesichts der unglaublichen Seltenheit, wann dieser Cache mal gefunden wird, hatte ich eigentlich keine große Zuversicht. Und auch die Cachebeschreibung macht eher einen etwas komplizierten Eindruck. 

Aber es steht ja eigentlich fast alles im Text was man machen muß, 
und es gelang, noch vor unserer Anreise aus 300 km Entfernung 
das Final mit 20 m Abweichung online zu ermitteln 
Wir schauten uns heut abend den Epitaph noch mal  an, 
und nach der kleinen Korrektur lief das Ausfindigmachen des Finals 
wirklich erstaunlich reibungslos ! 
Vielen Dank für den schönen und denkwürdigen Cache !

gefunden Empfohlen 20. März 2014, 21:10 galoca hat den Geocache gefunden

Endlich! Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst, bis auf den Epitaph, hä, issn das? Aber anhand der Koordinaten habe ich ihn auf meinem morgendlichem Weg zur Arbeit gefunden. Die folgende Rechenaufgabe war nicht schwer zu lösen und gestatteten eine punktgenaue Landung (dachte ich). Was war das, kein Cache da! Ok, ich hätte einen DNF loggen können aber als blutiger Anfänger war ich meiner Sache doch nicht so sicher und habe erstmal abgewartet was die folgenden Logs sagen. Durch die Weinbergschnecke (Log bei GC) inspiriert habe ich noch einen Abendspaziergang gemacht und mich im Log eingetragen. Ich habe den Petling nicht ganz so wie mein Vorgänger befestigen können. Ich habe ihn so weit wie möglich hinten abgelegt und mit einem Stück Rinde getarnt. Westprignitz, vielen dank für diesen Cache, einer von Deinen die mich immer wieder begeistern!

gefunden 06. Juli 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

[Zurück zum Geocache]