Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pastalozzi per favore!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 25. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T0PA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck - ist mir zwar sofort aufgefallen - die ungenügende Untersuchungsmethode ließ mich dann erst woanders suchen... :)

*************************
* 725 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Sehr nettes Fleckchen hier. Leider hatte der Bäcker gerade den Feierabend eingeläutet, so dass die Suche mit leerem Magen begangen werden musste.

Zum Verständnis des Hints fehlte meinem Gehirn deshalb die nötige Energie, weshalb zunächst andere typische Versteckmöglichkeiten untersucht wurden, bis nach einer ganzen Weile zufällig eine Kleinigkeit am richtigen Objekt aufgefallen ist. Ein normales Herankommen wäre allerdings unmöglich gewesen, doch zum Glück befand sich das passende Hilfsmittel im Gepäck.

Bewertungen sind subjektiv, doch man könnte hier durchaus auch einen halben D-Punkt mehr und ein halben T-Punkt weniger geben.

Super Versteckidee! Die beigelegte Pinzette ist der Bringer schlechthin. Habe den Kleinen fairerweise so plaziert, dass der nächste mit hinreichend Geschick auch ohne zusätzliches Werkzeug herankommen kann.

Dankeschön!

gefunden 17. Januar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Bei diesem Listing kann es sich doch eigentlich nicht um einen Tradi halten, oder?
"The coordinates listed on the traditional cache page provide the geocache’s exact location."...
Am Ende stimmten die Koordinaten doch in etwa und ich hatte nach dem Hinweis auch gleich die richtige Idee. Gut zu heben, mal was anderes.
#807 - TFTC, RobCom.

gefunden 17. Dezember 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Da hatte es der Vorlogger aber gar nicht gut mit mir gemeint und so wurde es ein etwas längeres Unterfangen. Aber: Gut Ding brauch (halt) Weile ...
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 26. Oktober 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Hier suchten wir heute zu zweit, ich war alleine schon mal hier und habe nix finden koennen und ich koennte schwoeren (naja, ein wenig mit gekreutzen Fingern) das er da das letzte mal nicht war.
Wirklich gut gemacht, hat mir sehr gefallen. TFTC und TFTH.

gefunden 22. Juni 2011 JanJaMai hat den Geocache gefunden

hihi... coole idee. haben gleich mal den owner getroffen! waren so ein bisschen verwirrt, dass uns da einer anquatscht! haben uns nach dem ersten schreck aber ziemlich gefreut!

gefunden 28. Mai 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit gwenni auf Tour wurde auch dieser hier angesteuert und gefunden.
Man haben wir uns hier im Dunkeln um Mitternacht einen abgebrochen...

Danke sagt tarozwo

gefunden 19. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Hier haben wir schonmal vor einigen Wochen gesucht. Dummerweise war Regen und schlechte Laune angesagt und daher verschoben wir den Cache auf einen anderen Tag.

Das war dann heute. :)
Gerade als wir das Auto in die korrekte Parkposition gebracht hatten, stand auch schon der Owner neben uns und wünschte und viel Spaß beim suchen. (Von hier aus liebe Grüsse nochmal...:))

Nachdem er uns dann noch bei der Interpretation des hint ein wenig geholfen hatte, war die Dose dann auch schnell ausgemacht... mensch... beim ersten mal als wir hier waren, sind wir sicher dort nachgesehen zu haben. Aber seinerzeit war auch noch Spezialwerkzeug notwendig.

Schicke Konstruktion auf jeden Fall und um 20:47 geloggt.... :)


Vielen Dank

gefunden 18. Mai 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Deliziosa! Molto grazie!!
Ohne Besteck geborgen und mich gefreut über das visuell ansprechende Antipasto, das vom Koch vorbereitet wurde.
Saluti
Muskratmarie
[16:20h]

gefunden 17. Mai 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nix pastalozzi, sondern Cach-A-Lozzi per Favore!

Vielen Dank für den kleinen, war fix gefunden.

gefunden 01. Mai 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

nachdem ich den owner beim dönerstag getroffen hatte, habe ich mir diesen in meiner homezone als besonderen für mein einjähriges cacherjubiläum aufgehoben :) im erlebnisraum dann noch auf ein cacherpärchen getroffen, von denen der eine teil dann den richtigen griff hatte.
super gemachte dose in perfektem versteck [:D]
dfdc und viele grüße an den owner
:-)
#339 14.39 uhr

gefunden 30. April 2011 latasust hat den Geocache gefunden


Danke für den schön versteckten Cache

gefunden 19. April 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Na was für eine Ehre, einen Cache gewidmet zu bekommen
Gut gefunden und wieder gut versteckt.

Danke an den Owner und wir sehen uns ja heute...

gefunden 14. April 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, alle Achtung. An diesem Platz bin ich gelegentlich rumgeschlichen um herauszufinden, ob ich dort was cachiges machen könnte, fand aber kein originelles Versteck. Nun, dann müssen eben frischere Cacher ran.
DfdC,
Tomcat

Hinweis 13. April 2011 Ars Letete hat eine Bemerkung geschrieben

Auf mehrfachen Wunsch wurden T- und D-Level auf zwei angehoben.

gefunden 11. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Eben noch auf Rügen und auf der Heimfahrt "mal schnell" einen FTF gemacht. Da lacht das Cacher-Herz.

Nur ist der Cache im momentanen Zustand niemals nimmer nich ein T1 ! PM an Owner ist ergangen.

Vielen Dank für den Cache.

[22:30]

Skipper_Kat & Tassie_Devil

 

[Zurück zum Geocache]