Waypoint search: 

Log entries for Pastalozzi per favore!    Found 18x Not found 0x Note 2x

Note 25 November 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T0PA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 11 May 2012 der-michel found the geocache

Tolles Versteck - ist mir zwar sofort aufgefallen - die ungenügende Untersuchungsmethode ließ mich dann erst woanders suchen... :)

*************************
* 725 - TFTC - der-michel :) *
*************************

Found 11 April 2012 Ainadilion found the geocache

Auf einer kleinen Runde zum Bäcker endlich gefunden und geloggt.

Found 09 March 2012 kirchwitz found the geocache

Sehr nettes Fleckchen hier. Leider hatte der Bäcker gerade den Feierabend eingeläutet, so dass die Suche mit leerem Magen begangen werden musste.

Zum Verständnis des Hints fehlte meinem Gehirn deshalb die nötige Energie, weshalb zunächst andere typische Versteckmöglichkeiten untersucht wurden, bis nach einer ganzen Weile zufällig eine Kleinigkeit am richtigen Objekt aufgefallen ist. Ein normales Herankommen wäre allerdings unmöglich gewesen, doch zum Glück befand sich das passende Hilfsmittel im Gepäck.

Bewertungen sind subjektiv, doch man könnte hier durchaus auch einen halben D-Punkt mehr und ein halben T-Punkt weniger geben.

Super Versteckidee! Die beigelegte Pinzette ist der Bringer schlechthin. Habe den Kleinen fairerweise so plaziert, dass der nächste mit hinreichend Geschick auch ohne zusätzliches Werkzeug herankommen kann.

Dankeschön!

Found 01 February 2012 CastParo found the geocache

Heute am späten Abend ein Runde gedreht und einige eingesammelt.
[:D]
TFTC

Found 17 January 2012 RobCom found the geocache

Bei diesem Listing kann es sich doch eigentlich nicht um einen Tradi halten, oder?
"The coordinates listed on the traditional cache page provide the geocache’s exact location."...
Am Ende stimmten die Koordinaten doch in etwa und ich hatte nach dem Hinweis auch gleich die richtige Idee. Gut zu heben, mal was anderes.
#807 - TFTC, RobCom.

Found 17 December 2011 Luna500 found the geocache

Da hatte es der Vorlogger aber gar nicht gut mit mir gemeint und so wurde es ein etwas längeres Unterfangen. Aber: Gut Ding brauch (halt) Weile ...
Es dankt und grüßt Luna500

Found 26 October 2011 Ralfbert found the geocache

Hier suchten wir heute zu zweit, ich war alleine schon mal hier und habe nix finden koennen und ich koennte schwoeren (naja, ein wenig mit gekreutzen Fingern) das er da das letzte mal nicht war.
Wirklich gut gemacht, hat mir sehr gefallen. TFTC und TFTH.

Found 22 June 2011 JanJaMai found the geocache

hihi... coole idee. haben gleich mal den owner getroffen! waren so ein bisschen verwirrt, dass uns da einer anquatscht! haben uns nach dem ersten schreck aber ziemlich gefreut!

Found 05 June 2011 Feuervogel123 found the geocache

Dreistes Versteck.Gab es mal einen Deckel? Dann ist der nicht mehr da.[;)]

Found 28 May 2011 tarozwo found the geocache

Zusammen mit gwenni auf Tour wurde auch dieser hier angesteuert und gefunden.
Man haben wir uns hier im Dunkeln um Mitternacht einen abgebrochen...

Danke sagt tarozwo

Found 19 May 2011 weihnachtshasen found the geocache

Hier haben wir schonmal vor einigen Wochen gesucht. Dummerweise war Regen und schlechte Laune angesagt und daher verschoben wir den Cache auf einen anderen Tag.

Das war dann heute. :)
Gerade als wir das Auto in die korrekte Parkposition gebracht hatten, stand auch schon der Owner neben uns und wünschte und viel Spaß beim suchen. (Von hier aus liebe Grüsse nochmal...:))

Nachdem er uns dann noch bei der Interpretation des hint ein wenig geholfen hatte, war die Dose dann auch schnell ausgemacht... mensch... beim ersten mal als wir hier waren, sind wir sicher dort nachgesehen zu haben. Aber seinerzeit war auch noch Spezialwerkzeug notwendig.

Schicke Konstruktion auf jeden Fall und um 20:47 geloggt.... :)


Vielen Dank

Found 18 May 2011 Muskratmarie found the geocache

Deliziosa! Molto grazie!!
Ohne Besteck geborgen und mich gefreut über das visuell ansprechende Antipasto, das vom Koch vorbereitet wurde.
Saluti
Muskratmarie
[16:20h]

Found 17 May 2011 Kaina&Co found the geocache

Nix pastalozzi, sondern Cach-A-Lozzi per Favore!

Vielen Dank für den kleinen, war fix gefunden.

Found 01 May 2011 akustiker found the geocache

nachdem ich den owner beim dönerstag getroffen hatte, habe ich mir diesen in meiner homezone als besonderen für mein einjähriges cacherjubiläum aufgehoben :) im erlebnisraum dann noch auf ein cacherpärchen getroffen, von denen der eine teil dann den richtigen griff hatte.
super gemachte dose in perfektem versteck [:D]
dfdc und viele grüße an den owner
:-)
#339 14.39 uhr

Found 30 April 2011 latasust found the geocache


Danke für den schön versteckten Cache

Found 19 April 2011 Mopshase12 found the geocache

Na was für eine Ehre, einen Cache gewidmet zu bekommen
Gut gefunden und wieder gut versteckt.

Danke an den Owner und wir sehen uns ja heute...

Found 14 April 2011 Tomcat found the geocache

Tolles Versteck, alle Achtung. An diesem Platz bin ich gelegentlich rumgeschlichen um herauszufinden, ob ich dort was cachiges machen könnte, fand aber kein originelles Versteck. Nun, dann müssen eben frischere Cacher ran.
DfdC,
Tomcat

Note 13 April 2011 Ars Letete wrote a note

Auf mehrfachen Wunsch wurden T- und D-Level auf zwei angehoben.

Found 11 April 2011 Skipper_Kat found the geocache

CoolCoolCool FTF CoolCoolCool

Eben noch auf Rügen und auf der Heimfahrt "mal schnell" einen FTF gemacht. Da lacht das Cacher-Herz.

Nur ist der Cache im momentanen Zustand niemals nimmer nich ein T1 ! PM an Owner ist ergangen.

Vielen Dank für den Cache.

[22:30]

Skipper_Kat & Tassie_Devil

 

[Back to the geocache listing]