Waypoint search: 

Log entries for Burgau    Found 17x Not found 3x Note 1x

OC-Team Archived 31 October 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 29 April 2022 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Not found 19 April 2022, 11:30 sk800s did not find the geoacache

Leider nicht gefunden

Not found 06 March 2022, 13:06 OPAL_D69 did not find the geoacache

Hier erging es mir heute wie dem knoepfchendruecker.
Weder an/hinter/unten an der Infotafel noch am Verkehrsschild und auch nicht an den anderen Pfosten konnte ich eine Dose entdecken.
Schade 😶

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2021, 12:30 Hymi 1-6 found the geocache

Spaziergang am Karfreitag mit der Cachesuche verbunden Cool

Gegend war ziemlich von Muggeln frequentiert, aber wir haben ein paar ruhige Minuten abgepasst.

Die Beschreibung "Drive in" passt wirklich, man könnte mit dem Auto bis auf wenige Meter heranfahren...

Danke für den Cache

Found 11 June 2020, 19:21 LordCrazy found the geocache

Beim Abendspaziergang zufällig entdeckt

Found 11 June 2020, 19:17 LadyCrazy found the geocache

So oft schon dort spazieren gewesen und nicht gedacht, dass sich dort ein Cache befindet. An diesem Abend habe ich im Umkreis gleich noch zwei weitere gefunden. Also Augen auf.

Pictures for this log entry:
Mein Fund: Ein Filmdöschen.Mein Fund: Ein Filmdöschen.

Not found 21 April 2020, 19:00 knoepfchendruecker did not find the geoacache

Da hier werktags einfach deutlich weniger Muggelverkehr ist, probierte ich heute bei einer kleinen Abendrunde per Rad einen Drive-In zu machen. Die vermuteten und anhand des FTF-Logs beiden sehr eindeutigen Stellen habe ich untersucht (hach, glücklicherweise hat man ja derzeit immer Handschuhe dabei…), allerdings ohne einen erwarteten Petling bzw. Filmdose zu finden. Auch die (sichtbare) Rückseite habe ich erfolglos nach getarnten Nanos abgesucht. Daher: DNF.

Found 16 February 2018 zappapapa found the geocache

beim zweiten versuch endlich gefunden . beim ersten mal war hier Hochwassertourismus angesagt . also voll vermuggelt

danke für den cache

zappapapa

Rolf

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 November 2017, 14:00 SchokoEngele found the geocache

Gefunden :)

Found The geocache is in good or acceptable condition. 21 October 2017, 10:25 geofossi found the geocache

An einem wunderschönen Herbstmorgen gut gefunden. Der Ort gehört sicherlich zu den schönsten Flecken von Karlsruhe. Vielen Dank Rubikon. Lächelnd

Found 25 March 2017, 08:14 Saniela found the geocache

Nach der Nachtschicht, schnell geloggt tftc

Found 26 February 2017, 23:17 FunPiloten found the geocache

Schnell gefunden, aber wäre es nicht besser diesen auch bei GC zu registrieren. Habe mich Vorort gewundert dass der letzte Fund schon so lange in der Vergangenheit liegt.
T4T$ Gruß die Funpiloten

Found 25 February 2015, 17:40 tuxbrother found the geocache

Informativ, die Tafel ...

TFTC

Found 22 February 2015 Mitzeee found the geocache

Mein erster Cache, gemeinsam mit youcann gefunden.

TFTC

Found 22 February 2015, 12:00 youcann found the geocache

schnell gefunden. Zufahrt mit dem Auto war wegen einer Baustelle erschwert. So ergab sich die Gelegenheit für einen Spaziergang am Rhein.

Found 23 March 2014, 16:35 up3m found the geocache

Nach fast zwei Jahren endlich wieder ein Log. Das Logbuch ist noch komplett trocken und alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für den Cache!

Found 18 September 2012 kamai_ found the geocache

Von drauß vom Wald, immer in der Hoffnung, dass der Weg nicht ganz zuwächst... Drive in mit 2 Rädern mehr wäre auch eine Option gewesen Zwinkernd.

Muggel mit Vierbeinern scheints da besonders oft zu geben :). In einem günstigen Moment dann schnell geloggt.

Grüßle, Heidelbeermuffin

Found 21 June 2012 Siebenschlaefer found the geocache

Hier am Beginn unserer Burgau-Runde gleich entdeckt.

TFTC

Found 09 April 2012 Wencke found the geocache

Wo vermutet auch gefunden!

Vor allem Wochenends großer Muggel-Verkehr!

Note 14 April 2011 Rubikon wrote a note

lol, verstehe.tja, zur Standartausrüstung gehören auch ein paar EinweghandschuheLachend

Found 14 April 2011 wernerwersonst found the geocache

Sorry Rubikon, aber hast du da kein besseres Versteck gefunden? Ich sag nur 'hoch das Bein' ...

Eine Fortsetzung gibt's noch.
Werner, wer sonst?

Found 12 April 2011 ray16 found the geocache

  LachendGOLDLachend

Die Stelle kenn' ich gut und hatte deshalb größte Sorge wg. Muggels. Aber dank des kühlen Aprilwetters war ich alleine und konnte so ungestört suchen. Durch die genauen Koordinaten war das Döschen schnell gefunden.

T4tc !!!!

[Back to the geocache listing]