Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter und Paul Platz    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Juni 2015, 17:55 TipsyTime hat den Geocache gefunden

Toller Cache! Sehr muggelig

gefunden 02. Mai 2015, 19:03 domitek hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Mai 2015, 19:00 Daidi hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2015, 11:01 minituex hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 18. April 2015, 20:34 sycoso hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke :)

gefunden 02. Januar 2015, 10:18 tinloaf hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, sehr schöne Tarnung! TFTC!

gefunden 08. November 2014, 21:00 Masmanidis hat den Geocache gefunden

War recht schnell zu finden,

obgleich viele Muggel dennoch recht unauffällig.

Wird recht wenig gesucht hier...

Danke für den Cache!

gefunden 11. Juli 2014, 10:16 deside88 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit Zoffi und der Familie. DfdC!

gefunden 21. Februar 2014 fetzo 60 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden .

 

TFTC

gefunden 28. Dezember 2012 sunnysp hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2012 K+G+S hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem 18. Adventstürchen heute zufällig dieses Döschen gefunden. Ein Schlüssel ermöglichte uns das Öffnen. Zum Loggen haben wir uns dann heute mal auf dieser Plattform registriert.

Das Logbuch ist leider ziemlich feucht.

Danke für den Cache sagen K+G+S

gefunden 24. November 2012 sunnysp hat den Geocache gefunden

gefunden 17. September 2012 Heidelbeermuffin hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist wirklich super :). 

 

Gefunden, geloggt, gewartet... Konnte ihn aufgrund einer längeren Muggelunterhaltung in der Nähe erst nach einer Weile zurückbringen ;).

 

Grüßle, Heidelbeermuffin

gefunden 16. September 2012 elvith hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggels - einen unbeobachteten Moment abgewartet und zugegriffen. No Trade. TFTC

Bewertet auf Handicaching.com: H11113

gefunden 12. August 2012 HearTheCacheGrow hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache. (Man merkt's, das ist jetzt mein zweiter Versuch, das zu loggen...) Hoffentlich hab ich sonst nichts grob falsch gemacht.
Sonntagmorgen um 06:00 und die Muggles führen ihre Hunde spazieren... Sonst aber schön einfach fürn Anfang. 1-Cent-Stück hat bei mir übrigens nicht funktioniert (war zu dick), Schraubenzieher vom Taschenmesser war besser.
Was ist eigentlich das Ding neben dem Cache genau? (Ich hab zwar eine Vermutung, bin mir aber nicht sicher.)

gefunden 04. März 2012 Ben 10 hat den Geocache gefunden

Super idee...!!! leider geht die dose schwer auf!!gelogt gegen 15 30 uhr.

gefunden 30. Oktober 2011 Stitch216 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal :) nachts war es muggelfrei

gefunden 30. Juli 2011 Gummibärchenbauch hat den Geocache gefunden

kleine tour mit monster 136 gemacht und muggelfrei geloggt war schon öfters dort aber als 158 zwerg  nicht dran kam

Hinweis 14. April 2011 Rubikon hat eine Bemerkung geschrieben

Mittels Smartphon QR Code scannen und so den Hinweis bekommen,wer kein Smartphon hat kann es auch am PC decodieren, und zwar einfach Bildadresse in das dafür vorgesehene Fenster einfügen und decodieren lassen

Und zwar hier: http://zxing.org/w/decode.jspx

gefunden 14. April 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Bei mir im Murgtal warten OC-only-Dosen ja manchmal [Schleichwerbung ein] monatelang auf ihren FTF [Schleichwerbung aus], aber hier in Karlsruhe war das der einzige, der für mich übrig geblieben ist. 'Muggelgefahr' ist aber die Untertreibung des Jahrhunderts, eigentlich kann man, sobald man die Dose entdeckt hat, sich das Ding nur ganz offen holen und einfach so tun, als wäre das das normalste von der Welt. Jede Form von Heimlichtuerei wäre wahrscheinlich wesentlich auffälliger.

Die Größe würde ich allerdings als 'klein' bezeichnen, und laut Gugel- und OpenStreetMap liegen die Koordinaten etwa 15 m zu weit nördlich. Ich hab auch den Fehler gemacht, die Dose an Ort und Stelle zu öffen, dass sie sich einfach komplett abnehmen lässt, hab ich erst hinterher gemerkt, das hätte die Sache wesentlich einfacher gemacht.

Fortsetzung folgt.
Werner, wer sonst?

[Zurück zum Geocache]