Ricerca waypoint: 

Log per Na Mora    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. giugno 2012 stepborc ha trovato la geocache

Heute ging es mit LadyAusten früh ins nahe gelegene Port Soller um dort unsere Tageswanderung zu starten. Der Weg führte uns an idyllischen Abhängen mit tollen Aussichten entlang und brachte uns an den Kamm des Coll de Rei Moro.

Hier begann der etwas trickigere Teil der Wanderung. Runter zum Canyon ohne einen Abhang zu übersehen. Irgendwann hatten wir endlich den Grund des Torrent erreicht und uns der Schlucht genähert. OK, Wasser! Also klettern. Das GPS war hier nicht mehr wirklich hilfreich und wir nahmen die detaillierte und eindeutige Beschreibung des Listings zu Hilfe. Damit lief es dann besser und wir konnten dann mehr oder weniger zügig fündig werden und uns an dritter Stelle nach Beta und FTF eintragen.

Nach 5h waren wir dann wieder am Parkplatz und konnten einen entspannten Tag verbringen.

TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]