Waypoint-zoeken: 

Logs van Hein beim Arzt    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. juni 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 25. mei 2017 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2KBWD) überein, denn die beiden Bilder sind hier nicht abrufbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (25.06.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 21. oktober 2014 TomSpider heeft de cache gevonden

Das Rätsel schon länger gelöst

den Platz des Finals gefunden

aber keine Dose vor Ort

 

Tom + u-t

 

Über GC geloggt - jetzt auch hier nachgeholt

Gevonden 30. april 2014 PAW heeft de cache gevonden

Elfriede und Hein, was haben die Beiden uns lange geärgert.
Lange und noch länger haben wir an diesen Rätseln gesessen.
Bei einigen brauchten wir Starthilfe, wobei bei anderen das Labyrinth recht schnell gelöst werden konnte. Nachdem wir dann das ein und andere Fragezeichen eingesammelt haben, haben wir festgestellt das leider nicht mehr alle Finals vor Ort liegen. Nach Absprache mit dem Owner Aidt haben wir dann die Logerlaubnis bekommen.

Vielen Dank für diesen Cache sage

./PAW\.

*** Bis bald im Wald oder gleich am Deich ***

Gevonden 18. december 2010 Winnie_Puuh heeft de cache gevonden

Heute mal ganz mutig mit dem Auto zum Doc. gefahren bzw gerutscht. Leider war ich wohl viel zu früh vor Ort. Der Doc hatte noch keine Sprechstunde und somit habe ich mich als erster in der "Warteliste" eingetragen.
Danke
Sven aus Augustfehn

[Terug naar de cachebeschrijving]