Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Muskrat and the Nut / Muskrat und die Nuss    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2017, 16:28 Team Jelly B hat den Geocache gefunden

Team Jelly B was here DFDC kleiner Tipp am Rande Kappe braun färben

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Dezember 2016, 19:00 Euni hat den Geocache gefunden

Da ich mir Spoiler und Hint eingeprägt hatte, wurde ich heute schnell fündig. Der U-Bahnhof Thiel-Platz wurde in Freie Universität umbenannt. Schön, dass es noch die alte schmiedeeiserne Inschrift gibt. So findet man die Station auch noch mit einem 10 Jahre alten Stadtplan.
Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Mai 2016, 15:15 Grausbub hat den Geocache gefunden

gut gefunden :-) nach dem BRAIN dasselbige zum Auslüften und suchen genutzt, gefunden und geloggt. schoene Grünfläche :-)

Vielen Dank ... sagt der Grausbub 

gefunden 31. Januar 2016, 18:20 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich den Hinweis erst falsch interpretiert, daher dauerte die Suche etwas länger als nötig. Aber dann doch gefunden.  :) DFDC!

gefunden 18. Januar 2016, 19:51 FdesH hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und signiert  :-) TFTC

gefunden 29. Juni 2015, 12:09 asusik666 hat den Geocache gefunden

My first cache in Berlin! You have lot of caches! I must go to that city once again.
Greetings from Poland!
F3RO!

gefunden 12. April 2015, 17:21 totiblue hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Gut gefunden. Tftc.

gefunden 10. November 2014, 14:48 xXtexXx hat den Geocache gefunden

Diese Nuss war schnell ausgemacht. Rasch im Logbuch verewigt und wieder gelegt. Danke fürs herführen und hegen und pflegen des Caches

gefunden 10. Juli 2014, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

Noch mehr Nüsse auf unserer Tour rund um die FU zusammen mit LöwenzahnFC eine Tour durch Zehlendorf am Abend gestartet. Dabei sind wir auch hier entlang gekommen und haben diese kleinen Nussersatz gefunden.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 17. Mai 2014, 20:10 Jörg-Wtal hat den Geocache gefunden

Nachdem der Cache wieder an der richtigen Stelle versteckt wurde haben wir ihn auch heute gefunden und geloggt.

gefunden 29. März 2014, 22:17 MiundMi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cache guckte Frubbel und mir ein Fuchs aus dem Gebüsch entgegen, der dann aber ziemlich schnell wegrannte. Jetzt konnten wir ungestört suchen und kurze Zeit später auch die Dose in den Händen halten. TFTC

gefunden 13. Februar 2014, 15:40 Willorium_23 hat den Geocache gefunden

Empfehle Tarnkleidung bei all den fleißigen studentischen Muggeln. Auf dem Weg zur Arbeit noch flink geloggt. Danke!Lächelnd

gefunden 02. Februar 2014, 00:00 Gru2008 hat den Geocache gefunden

Sehr schön versteckt. Wir wollten schon gehen, als wir ihn doch noch entdeckt haben. Tftc!

gefunden 15. September 2013 No.6 hat den Geocache gefunden

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Den hatten wir fast vergessen zu loggen.

Pro Cachum Gratias Agimus.

No. 6

nicht gefunden 30. August 2013 nadiphan hat den Geocache nicht gefunden

So sehr ich micht auch bemühte, diese Nuss war trotz Spoiler zu hart für mich.

Am Ende stand ich mit leeren Händen da.

Es gab aber auch keine Eichörnchen, die mich auslachten.

 

Viele Grüße, Nadiphan

gefunden 20. Juli 2013 Mambone hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Spaziergang gut gefunden und geloggt.

 

TFTC

Mambone

gefunden 16. Juni 2013, 13:09 Ollowain hat den Geocache gefunden

Dank der CAB schnell das Versteck gefunden,aber nicht den Cache.Das Versteck dreimal umrundet bis der Cache dann entdeckt wurde.LachendTFTC

gefunden 07. Juni 2013 Tinju hat den Geocache gefunden

Ohne die Fotohinweise hätte ich hier noch ewig suchen können. Doch so wurde dieser schön versteckte Cache gefunden und geloggt.

gefunden 05. Mai 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Der ist gut versteckt. Da war schon etwas Glück im Spiel. Danke sagt der Wassermann

gefunden 27. April 2013 martl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, danke!

gefunden 24. März 2013 Team_Musterstation hat den Geocache gefunden

#133 - 13:30

Hier wurde ich recht schnell fündig. Doch ach herje... Wie bekommt man denn die Dose aus ihrem Versteck?
Da ich keine Gewalt anwenden wollte und auch der Hund vom sich nähernden Muggel schon Witterung aufgenommen hatte, machte ich schnell ein Beweisfoto und mich danach aus dem Staub.

Vielen Dank fürs herführen und für den Cache!

gefunden 17. März 2013 hein-o-mat hat den Geocache gefunden

Sooo... gestern erstmals zur Probe als Open-Cacher unterwegs gewesen.

Hier konnte ich auch ohne Hints punkten.Das Ziel war relativ klar, die Dose mußte nur entdeckt werden. Etwas Hilfestellung boten allerdings auch die Spuren in den Schneeresten.

Danke, Gruß, hein-o-mat

gefunden 07. Februar 2013 medlutz hat den Geocache gefunden

Mittagspausencache gut versteckt! TFTC

gefunden 03. November 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Oh wir haben ganz schon lange gesucht und sind auch des öfteren dran vorbei gelaufen. Aber irgend wann wurde sie dann doch entdeckt. Nun nur noch irgend wie da raus fummeln und loggen.

Danke für den netten Cache.

b0Ja

gefunden 04. Juli 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Interessante Cacherautobahnen dort in den Büschen...
Was passiert hier denn sonst noch so ? Haben Squirrels solch ausgeprägte Laufspuren ?!?

icon_smile_wink.gificon_smile_evil.gif

*************************
* 950 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 09. März 2012 kirchwitz hat den Geocache gefunden

Trotz des Sonnenscheins leider kein Eichhörnchen zu sehen. Wenigstens auch keine Muggel. Da die Spoiler-Bilder auf den ersten Blick kein Aha-Erlebnis auslösten, folgte ich auf gut Glück dem kleinen Trampelpfad und schaute mich aufmerksam in der Flora um. Das war eine gute Entscheidung, denn so war diese Nuss bald geknackt!

Anschließend unten auf einer Parkbank noch etwas die Sonne genossen. Ein schöner Tag!

Dankeschön!

gefunden 22. Januar 2012 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Zack! Und diesen noch, musste ich den muggelfreien Tag hier doch nutzen. Autobahn genommen und dank guter Koords auch fix zugeschlagen. Tralala.

gefunden 18. Dezember 2011 findwas3 hat den Geocache gefunden

Diese Nuss war aber nicht so leicht zu knacken ...

Zwei Mal ums Objekt der Begierde geschlichen und nüscht gesehen ...

Der Göga dann: "Soll ich mal, Kleene ?"

*grmpf* "Ja, bitte ..."

Er kurze Zeit später: "Hab ihn ..."

Ich => *Keule schwing*

Hier ist man eindeutig im Vorteil, wenn man mehr als Erdnuckel-Größe vorweisen kann. Die "Außentarnung" ist nur noch minimal vorhanden. Ich denke aber, nicht unbedingt nötig, zu erneuern.

Die Dose ist dermaßen gut versteckt ...

Hut ab und vielen Dank fürs Hegen und Pflegen.

Es grüßt das Team "findwas3" (ehemals DIDIausBerlin)

gefunden 22. Oktober 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Muskratmarie - der Name ist mir wohlbekannt, denn vor meiner Haustür liegt seit einiger Zeit ein ungelöstes ? aus dieser "Werksatt". Und das ist auch eine Nuss - aber zwar eine ziemlich harte - Typ Paranuss. - So war ich heute gespannt, ob die Tradis auch so schwer sind. - Zum Glück nicht.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 04. Oktober 2011 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#255 / 15:47
Nach der Arbeit habe ich hier kurz vorbei geschaut und nachdem ich in Ruhe meinen Blick hab schweifen lassen, konnte der Kleine sich auch nicht mehr vor mir verstecken. DfdC

gefunden 17. September 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Eichi nicht angetroffen haben wollten wir wenigstens die Nuss des Anstoßes sehen.

gefunden 05. August 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Den wollte ich schon soooo lange machen, heute kam ich endlich dazu und der war gar nicht so einfach den es liegen schon mehrer Objekte die es haetten sein koennen im Ziehlgebiet, gesucht, gesucht, ich wollte schon fast aufgeben da erblickten meine Bothanisch geschulten Augen eine kleine Ungereimtheit und schwubs hatte ich Ihn. Sehr schoen gemacht, so was mag ich ja.
Danke fuer diesen schoenen Cache und einen schoenen Gruss aus der Nachbarschaft.

gefunden 24. Juli 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Zeit wurde es ja mal, endlich die Nuß der kleinen Bisamratte zu suchen. [:D]

Nach einem kleinen Spaziergang durch den Thielpark haben wir dann fix einen Abstecher hierher gemacht und uns ins Unterholz geschlagen. Zum Glück war sich die Technik recht sicher wo zu suchen wäre, so das es quasi ein Sekundenfund wurde. [8D]

gefunden 20. Juli 2011 enboeri hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt,

DFDC

gefunden 01. Juni 2011 doglobe hat den Geocache gefunden

Mary log kommt spater

#79

so jetzt ist später :)

Hatte die spoilerbilder zum glück noch im kopf ansonsten weis ich nicht ob ich da gesucht hätte:) und meine Hochachtung über die höhe des ortes :)

ich bin der meinung habe um der ecke ein eichhörnchen mit gps gesehen was seine nuss sucht :)

bis zum nächsten mal

(DoG)lobe Team GästeKnechte

This entry was edited by doglobe on Friday, 03 June 2011 at 10:00:33 UTC.

gefunden 01. Juni 2011 mic@ hat den Geocache gefunden

Bevor der monatliche Newbie-Event begann, hatte ich mich mit doglobe, Golgafinch und werla zum Warmcachen verabredet. Sind aber doch ein paar mehr geworden Verlegen Diesen Kleinen hätte ich trotz Spoilerbild wohl etwas länger gesucht, denn seine Tarnung ist wirklich perfekt. Hoffe nur, daß der Baum nicht all zu sehr darunter leidet, wenn so viele Leute ihn besuchen. Notfalls machst Du eben einen oc-only draus Cool Hier nur zur Warnung, was passieren könnte!  TFTC, Mic@

gefunden 01. Juni 2011 werla hat den Geocache gefunden

Diese Nuß zu enttarnen war nicht ganz einfach und das Ernten erst recht nicht. Zum Glück war ich heute nicht alleine und hatte Hilfe von jemandem, der besser drankam.Zwinkernd Danke schön!

gefunden 28. Mai 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

22:18
Im Dunkeln hier einen passenden Weg zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber mit einer guten Reiseleitung und einer guten Taschenlampe findet man auch den. Für das Döschen brauchte ich dann nur noch die Taschenlampe und Kletterkünsten.
Erstaunlich wie gut Bisamratten klettern können.
TFTC

gefunden 17. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Heute habe ich es endlich geschafft den Erlebnisraum bei Tageslicht aufzusuchen. Dank des Spoilerbildes konnte ich den Kleinen finden und loggen ohne lange "rumzugrabbeln".

Liebe Grüße an die Ownerin.
Es war mir eine Freude, diesen Gegenbesuch zu machen zu können.

gefunden 17. Mai 2011 Yma hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoll gearbeitet und tolles Versteck. :)

gefunden 17. Mai 2011 Gisulf hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 15. Mai 2011 Sweetwoodraspler hat den Geocache gefunden

Bei der Bratwurstmeisterschaft gab es eine Sorte mit Apfel-Walnuß-Geschmack icon_smile_blush.gif . Nachdem wir uns die hatten munden lassen, fiel uns ein, daß es hier in der Nähe auch noch eine weiteres Muskrat-Nüßchen zu ernten gab icon_smile_clown.gif . Der Terrain-Wert schreckte uns zunächst etwas ab, aber vor Ort war dann alles doch gaaaanz eeeasy icon_smile.gif . TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_big.gif

gefunden 15. Mai 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute im Hellen gut gefunden.Das erste mal war es doch sehr dunkel und ein Terrassenmuggel nutzte den sch&#246;nen Abend-loggen war mit Lampe dann nicht m&#246;glich.<br/>TFTC

gefunden 10. Mai 2011 garminrouter hat den Geocache gefunden

War gerade mit dem Mopped unterwegs, die Daten für einen Multi einsammeln, als auf dem Garmin eine geschlossene Kiste dicht neben der Straße auftauchte. Das muss geändert werden! Runter vom Mopped und rein in den Wald. Bisschen gewartet, bis sich die Koordinaten beruhigt hatten und die Nuss gut gefunden, DFDD!
# 702 um 07:56 Uhr

gefunden 04. Mai 2011 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Eine Nuss zum Feierabend kann nicht Schaden haben wir uns gedacht.
Also ab ins Auto zum Nuss Suchen.

Erst ein bisschen Wirr durch die Gegend gerannt... dann aber erfolgreich zugreifen können.

Vielen Dank für die leckere kleine Nuss :)

gefunden 01. Mai 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

mit vereinten kräften haben wir uns gut ergänzt - die lauscherin hatte die dose dann schnell in der hand :)
dfdc
[:)]
#340 15.24 uhr

gefunden 19. April 2011 Mopshase12 hat den Geocache gefunden

Da gehen wir im Winter rodeln

DfdC
Mopshase12

gefunden 17. April 2011 Tomcat hat den Geocache gefunden

Vielleicht die Sparversion der eierlegenden Wollmilchsau: Die nusslegende Beutelratte.
Und wie die klettern kann! Seltsames Tierchen.
Eigentlich bin nicht ein Fan von Rsrh-Caches, weil sich bei ihnen nicht verhindern lässt, dass das Objekt im Laufe der Besuche reichlich Federn lässt. So auch hier, wie zu erkennen ist. Auch ich habe erst nach einiger Suche erkannt, dass das Wühlen in der Botanik nicht nötig ist. Aber der Hint hatte mich dazu gerade ermuntert.
DfdC,
Tomcat

gefunden 16. April 2011 Skipper_Kat hat den Geocache gefunden

Nach den Ritterspielen noch eine kleine sportliche Einlage und alles war schön. Vielen Dank.

[19:30]
Skipper_Kat & Co.

gefunden 15. April 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für das Döschen

gefunden 14. April 2011 Eliteness hat den Geocache gefunden

Gefunden bei leichtem Nieselregen um 11:01Uhr Zwinkernd

Gruß Eliteness 

gefunden 13. April 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da dieser Neue hier auf unserem Heimweg noch auftauchte steuerten Toschi, gwenni und ich ihn doch auch gleich noch an!
Nachdem wir einen kleinen Spaziergang um den Teich gemacht hatten waren auch endlich die nötigen Informationen vorhanden um das Döschen zu finden!
Im so langsam eingespielten Team war das finden dann ein Kinderspiel! [:)]

Danke und liebe Grüße von tarozwo

P.S. Jaja, sorry! Wir Frauen sind halt manchmal nicht so schnell! [;)]

gefunden 13. April 2011 lodgebrandenburg hat den Geocache gefunden

FTF mit MarcLandis... später mehr ca 18:20

mehr...
Ich war ungefähr 500m entfernt als ich die 15min alte mail laß, das war meine Chance mal einen Tradi FTF in Berlin zu machen. Mit einer gut durchdachten Cacher-Ausrüstung bestehend aus einem Kugelschreiber ins Zielgebiet aufgemacht. Vor Ort dann festgestellt das die kleine grüne Insel doch größer ist als gedacht und mich geärgert das der Kugelschrieber keine Navi Funktion hat.
Kurze Zeit später stand dann auch MarcLandis mit im Berliner Großstadtbusch und der Cache leistete keinen Wiederstand. Wir haben ihn exakt an der Stelle platziert an der wir ihn gefunden haben.

[Zurück zum Geocache]