Waypoint search: 

Log entries for Soest Hbf    Found 18x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 12 December 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 11 December 2013 InuRiM has disabled the cache

Da müssen wir erst mal nachsehen.

Found 06 November 2013, 17:48 Joe23rg found the geocache

6. November 2013 17:48 # 21
Log folgt...
joe23rg

Found 22 October 2013, 02:33 Sven88 found the geocache

Unser erster gefundender Casch und bestimmt nicht der lezteLachend

Found 18 October 2013 KölscheBären found the geocache

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

Found 24 May 2013, 05:10 tetradium found the geocache

Ein Turbo-Cash. Lächelnd

Größte Schwierigkeit war der unbemerkte Zugriff. Dank der Uhrzeit und eines günstigen Moments gelungen. Tftc!

Found 05 May 2013, 17:17 Gary found the geocache

>>> * DANKE für den CACHE * <<<

Danke fürs das Legen und Pflegen von deinem Cache .......

Alles Gute wünschen das Team

Gary04
Marc
Carmen
Sascha
Sebastian

*TFTC* *DFDC*

Found 26 November 2012 Sensa-5 found the geocache

Mittagspause, mieses Wetter und nur das Mobiltelefon dabei, dass ein wenig empfindlich auf Regen reagiert. Die Richtung war klar und nach minimalem Zickzackgehen war das richtige Objekt ausgemacht und auch ohne Navi fix gefunden.
TFTC, Sensa-5

Found 19 October 2012 Soest64 found the geocache

Hat Spaß gemacht. ;D

Found 07 September 2012, 13:15 supertwinnies found the geocache

** Log-Time 13.15 Uhr **

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin in Münster hatte es Herr supertwinnies so eilig, dass er sogar seiner Zeit voraus war und sich statt des heutigen Datums 7.9.12 gleich drei Tage später in die Zukunft beamte, so dass nun im Logstreifen der 10.9.12 steht (sorry )...

Danke für die kleine Abwechslung am Mittag!

supertwinnies

Found 02 September 2012 SkyCacherFFM found the geocache

Eigentlich sollte das heute ein gemütlicher Cache-Stadtrundgang werden aber ich hab immer das Glück dabei in Großveranstaltungen zu platzen In Soest war heute die Hölle los, die mittelalterliche inklusive Also raus aus der City und erstmal die Randcaches abgelaufen. Diese Dose war gut zu finden.

LOG: 2.9.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Found 26 August 2012 m00gy found the geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

  New coordinates:  N 51° 34.666' E 008° 06.306', moved by 97 meters

Found 10 December 2011 Hug Stuart found the geocache

Tagsüber gut gefunden. Muggel waren keine anwesend, daher hat ein beherzter Griff gereicht.

TFTC
Kai

Found 20 November 2011 Cowboy of Bottrop found the geocache

Während des Piraten-Parteitags mal die Beine vertreten.

#907
Logtime: 15:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

Found 29 August 2011 masati found the geocache

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

Found 25 June 2011 koki-so found the geocache

Ein sehr neugieriger Muggel hielt uns hier erst von der Suche ab!

Als der dann weg war, ging's fix!

Danke

koki-so

Found 23 May 2011 Lucutus found the geocache

23.05.2011 15:20h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


Found 21 April 2011 Fussel84 found the geocache

kleiner Cache für zwischendurch zum abfischen , wenn keine Muggels da sind :-)

Found 16 April 2011 T-o-M found the geocache

Nur mit Hilfe des Hints finden können, ich glaube mein GPS spielt die letzten Tage verrückt...

TFTC

T-o-M

Found 12 April 2011 +++MJ6+++ found the geocache

+++ FTF +++
und das obwohl der Cache schon so viele Stunden online war! Danke für die neue Dose hier in Soest. Ich glaube auf OC habe ich noch nie einen FTF geloggt.
Ich wünsche der Dose langes Leben bei diesem ganzen Trubel hier.
Gruß
+++MJ6+++

  Original coordinates:  N 51° 34.717' E 008° 06.328'

[Back to the geocache listing]