Ricerca waypoint: 

Log per Soest Hbf    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. dicembre 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 11. dicembre 2013 InuRiM ha disabilitato la cache

Da müssen wir erst mal nachsehen.

trovata 06. novembre 2013, 17:48 Joe23rg ha trovato la geocache

6. November 2013 17:48 # 21
Log folgt...
joe23rg

trovata 22. ottobre 2013, 02:33 Sven88 ha trovato la geocache

Unser erster gefundender Casch und bestimmt nicht der lezteLachend

trovata 18. ottobre 2013 KölscheBären ha trovato la geocache

Die Sonne scheint. Wir haben Freitag und die Stadt scheint fast muggelfrei zu sein. Dieser sollte daher zu einem "Smile" auf unserer Karte werden. TFTC

trovata 24. maggio 2013, 05:10 tetradium ha trovato la geocache

Ein Turbo-Cash. Lächelnd

Größte Schwierigkeit war der unbemerkte Zugriff. Dank der Uhrzeit und eines günstigen Moments gelungen. Tftc!

trovata 05. maggio 2013, 17:17 Gary ha trovato la geocache

>>> * DANKE für den CACHE * <<<

Danke fürs das Legen und Pflegen von deinem Cache .......

Alles Gute wünschen das Team

Gary04
Marc
Carmen
Sascha
Sebastian

*TFTC* *DFDC*

trovata 26. novembre 2012 Sensa-5 ha trovato la geocache

Mittagspause, mieses Wetter und nur das Mobiltelefon dabei, dass ein wenig empfindlich auf Regen reagiert. Die Richtung war klar und nach minimalem Zickzackgehen war das richtige Objekt ausgemacht und auch ohne Navi fix gefunden.
TFTC, Sensa-5

trovata 19. ottobre 2012 Soest64 ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht. ;D

trovata 07. settembre 2012, 13:15 supertwinnies ha trovato la geocache

** Log-Time 13.15 Uhr **

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin in Münster hatte es Herr supertwinnies so eilig, dass er sogar seiner Zeit voraus war und sich statt des heutigen Datums 7.9.12 gleich drei Tage später in die Zukunft beamte, so dass nun im Logstreifen der 10.9.12 steht (sorry )...

Danke für die kleine Abwechslung am Mittag!

supertwinnies

trovata 02. settembre 2012 SkyCacherFFM ha trovato la geocache

Eigentlich sollte das heute ein gemütlicher Cache-Stadtrundgang werden aber ich hab immer das Glück dabei in Großveranstaltungen zu platzen In Soest war heute die Hölle los, die mittelalterliche inklusive Also raus aus der City und erstmal die Randcaches abgelaufen. Diese Dose war gut zu finden.

LOG: 2.9.2012; 16:00 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trovata 26. agosto 2012 m00gy ha trovato la geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

  New coordinates:  N 51° 34.666' E 008° 06.306', moved by 97 meters

trovata 10. dicembre 2011 Hug Stuart ha trovato la geocache

Tagsüber gut gefunden. Muggel waren keine anwesend, daher hat ein beherzter Griff gereicht.

TFTC
Kai

trovata 20. novembre 2011 Cowboy of Bottrop ha trovato la geocache

Während des Piraten-Parteitags mal die Beine vertreten.

#907
Logtime: 15:13
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trovata 29. agosto 2011 masati ha trovato la geocache

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

trovata 25. giugno 2011 koki-so ha trovato la geocache

Ein sehr neugieriger Muggel hielt uns hier erst von der Suche ab!

Als der dann weg war, ging's fix!

Danke

koki-so

trovata 23. maggio 2011 Lucutus ha trovato la geocache

23.05.2011 15:20h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


trovata 21. aprile 2011 Fussel84 ha trovato la geocache

kleiner Cache für zwischendurch zum abfischen , wenn keine Muggels da sind :-)

trovata 16. aprile 2011 T-o-M ha trovato la geocache

Nur mit Hilfe des Hints finden können, ich glaube mein GPS spielt die letzten Tage verrückt...

TFTC

T-o-M

trovata 12. aprile 2011 +++MJ6+++ ha trovato la geocache

+++ FTF +++
und das obwohl der Cache schon so viele Stunden online war! Danke für die neue Dose hier in Soest. Ich glaube auf OC habe ich noch nie einen FTF geloggt.
Ich wünsche der Dose langes Leben bei diesem ganzen Trubel hier.
Gruß
+++MJ6+++

  Original coordinates:  N 51° 34.717' E 008° 06.328'

[Ritorna al listing della geocache]