Ricerca waypoint: 

Log per Der Friesendamm    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 28. febbraio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2RRX8) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zsutand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 29. ottobre 2017 joeheinous ha trovato la geocache

Auch hier ging es heute zusammen mit ellenre vorbei um die Dose zu suchen und finden. Danke für die Dose.

trovata 13. aprile 2017, 15:55 MH2801. ha trovato la geocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 29. gennaio 2016, 21:20 The Soldier ha trovato la geocache

Für die Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute erneut diesen kleinen Tradi ausgesucht [:)]

Im zweiten Anlauf konnte ich diesen "kleinen" doch noch ausfindig machen [8D]

Jetzt verstehe ich auch warum mein letzter Versuch zum scheitern verurteilt war [;)]
Um nicht zu viel zu spoilern nur soviel, Dunkelheit und der fehlende Hasengril erschwert das finden ungemein [:o)]

Hier hätte ich wohl mehr auf den ersten Teil des Hinweises achten sollen oder ich hatte einfach Tomaten auf den Augen - das soll es auch dazu gewesen sein [:)]

Heute konnte ich ja Dank einem glücklichen Zufall den "kleinen" entdecken und natürlich Mugglefrei loggen [:D]

Ich finde auch das der Cache aufjedenfall eine daseins Berechtigung hat [:P]

Vielen Dank fürs herführen und natürlich...

Vielen Dank an RangerBco für das Legen und Pflegen von diesem kleinen Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]

TFTC
The Soldier

trovata 29. aprile 2014, 18:54 SimonaAndi ha trovato la geocache

Wenigstens ein Cache musste auf unserem Kurztripp in den Niorden sein, bevor es auf den Heimweg ging. Erst haben wir an der falschen Stelle gesucht. Dann nochmal genauer geschaut und den Cache gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Zeigen!

trovata 20. aprile 2013 ralhartm ha trovato la geocache

Moin,

Im Nachgang des CITO Events am Banter See haben Cachehunter! und ich eine Tour durch Wilhelmshaven absolviert. Heute hat die Vernunft gesiegt und wir haben den Fußmarsch zur Dose auf und genommen um die Dose aus zwei Richtungen einzukreisen und zu finden.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

trovata 19. novembre 2012 Uwesuchfix ha trovato la geocache

gesucht...gefunden und geloggt....DanCachSchön

trovata 31. agosto 2012 Matze-WHV ha trovato la geocache

Mein erster Cache.

Danke für das Verstecken und die Brennesseln :)

trovata 22. luglio 2012 Trammi ha trovato la geocache

Habe ihn am 22.07.12 um 14:30 Uhr gefunden.

War mein erster Cache. Echt super versteckt.

Danke für die MückenstichenLächelnd

Gruß Trammi

trovata 29. settembre 2011 tumleh2000 ha trovato la geocache

Habe am 29.09.11 um 11:49 Uhr  den "Schatz" gefunden

Immagini per questo log:
Gefunden ;-)Gefunden ;-)

trovata 24. settembre 2011 BuPt ha trovato la geocache

Das Ding ist wirklich professionell versteckt - einfach Klasse! Wir hätten es ohne den zusätzlichen Hinweis allerdings nie gefunden - obwohl es ja offensichtlich war. Ein schöner Abendspaziergang um Rüstersiel. Danke. 

trovata 20. settembre 2011 Roland&Bravo ha trovato la geocache

Heute nach kurzer Suche gefunden. Schöne Gegend!!!

Lg Roland&Bravo

trovata 30. giugno 2011 Der_Philosoph ha trovato la geocache

Ich musste doch einige Zeit suchen, bis ich den Cache gefunden hatte. Vielen Dank! Ich habe erst heute gesehen, dass dieser Cache auch auf Opencaching gelistet ist, deshalb logge ich ihn nun nach. Viele Grüße - Der_Philosoph!

trovata 20. giugno 2011 granne123 ha trovato la geocache

Nach einiger Suche konnte Pepsi02 den Cache schnell entdecken.

  New coordinates:  N 53° 33.324' E 008° 06.947', moved by 286 meters

trovata 24. aprile 2011 I+S+F ha trovato la geocache

Erster!!!

Nachdem ich gestern - etwas unter Zeitdruck - erfolglos wieder abgezogen bin, bin ich heute noch einmal mit Sohn und mehr Geduld gestartet. Hartnäckigkeit brachte dann doch noch den gewünschten Erfolg. Als Berliner auf Schwiegermutterbesuch habe ich mir in der Umgebung von WHV einiges vorgenommen. Und dann auch noch als "first finder"...

Überracht es jemanden, dass ich auch gestern schon fast über den Cache "gestolpert" wäre?

Vielen Dank für den schönen Ausflug und den angenehmen Spaziergang an der Maade danach!

  Original coordinates:  N 53° 33.476' E 008° 06.993'

[Ritorna al listing della geocache]