Waypoint search: 

Note 20 August 2011 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist bei geocaching.com bereits lange deaktiviert und steht dort kurz vor der Zwangsarchivierung. Die Tatsache, das es hier dennoch keinerlei Änderung im Listing gegeben hat, lässt darauf schließen, das kein Interesse mehr an einem Listing bei opencaching.de besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen. In diesem Falle sollte dann aber darauf geachtet werden, das ein Listing stets aktuell zu halten ist!

Schrottie (OC-Admin)

Not found 04 August 2011 Hupsi did not find the geoacache

Haben nix gefunden, am Wochenende bei GC durch Zufall entdeckt, daß er geschlossen wurde. Oder Verwechslung?

Found 11 May 2011 tjthomas jr. found the geocache

da ich diesen CAche schon auf ,com geloggt habe kann ich das hier auch noch machen :D

DfdC tjthomas jr.

Found 17 April 2011 Technologist3 found the geocache

Was für ein Baum!
Gut was drin zu verstecken

Found 14 April 2011 Motorradscout found the geocache

Found 13 April 2011 Deichkieker found the geocache

 8)  8)  8) FTF !!!!  8)  8)  8)
Heute, am frühen Nachmittag, konnte der Platz und der kleine Mikr entdeckt werden.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]