Waypoint-zoeken: 

Logs van Abenteuerbrücke    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 04. oktober 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. januari 2014, 22:07 Cachehunterin heeft de cache gevonden

Junior hat heute beim Spielen am Springbach per Zufall eine Schraubdose gefunden. Es war ein Cache.Also hier angemeldet und danach gesucht, da die wenigen Eintragungen im September 2012 schon wieder endeten.
Sicher zurück gelegt, aber leider keine Nicknames gemerkt.
War das vielleicht eurer?
Sag doch mal ein paar Details (erster Eintrag, Farbe, Grösse,besondere Merkmale).
GLG und ein gutes neues Jahr,

Cachehunterin

Tijdelijk niet beschikbaar 03. oktober 2013 Karl-07 has disabled the cache

Der ist leider geklaut worden :(

Gevonden 30. december 2012 kosmo2 heeft de cache gevonden

Der Platz war schön frei von Muggeln. Wir haben intensiv alle Ecken unter den Balken abgesucht. Schliesslich haben wir glorreich alles gefunden.

Gevonden 02. december 2012 Lenfam heeft de cache gevonden

Bei Schneeschauer nicht gaaanz ideal, aber doch mit viel Spaß gefunden!

Lächelnd DfdC!

Out: Marienkäfer; in: Saurier-Reflektor

Gevonden 20. mei 2012 3Braunies heeft de cache gevonden

Schönes Versteck! Hat Spaß gemacht, allerdings war hier Muggelautobahn.

Gevonden 11. november 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS und Blaumann1981 gefunden.

TFTC IceBat213

Gevonden 15. augustus 2011 welfenelfe heeft de cache gevonden

Diesen Cache nach Feierabend angefahren und mich gefreut, dass keine Muggels unterwegs waren. Da ich an Brücken aus welchen Gründen auch immer meistens erfolglos bin, hatte ich ein paar Bedenken. Völlig grundlos! Diese schöne großen Dose war schnell gehoben und geloggt, ein Pathtag hinterlassen. Und während des Loggens lärmten zwei sich jagende  Eichhörnchen.  Fast wie im Urlaub.

Danke für diesen schönen Cache.

Opmerking 09. juli 2011 Karl-07 heeft een notitie geschreven

Cache ist heute geloggt worden - daher sicher noch vor Ort.
Grüße, Karl-07

Niet gevonden 01. juli 2011 Markulus heeft de cache niet gevonden

Leider nichts gefunden.

Waren aber frische Fußabdrücke zu erkennen, eventuell war jemand vor mir da :(

Gevonden 06. mei 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Nach dem ersten Besuch hatte ich mich entschieden, meine neuen Fastganzkörpergummistiefel zum Einsatz zu bringen, um einigermaßen trocken und schmutzfrei loggen zu können. Auch wenn das etwas übertrieben erscheint, war es eine angemessene Entscheidung.
DfdC

Gevonden 05. mei 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Ausgestattet mit Ersatzsocken (man lernt ja) zur Brücke.
Was für ein Abenteuer ... allerdings nur das krabbeln. Nass war es nicht wirklich.
Eine schöne große Dose
DFDC

Gevonden 28. april 2011 Quastus heeft de cache gevonden

Zusammen mit toniberetta auf keiner Runde gefunden und geloggt.

 

Dfdc!

Gevonden 27. april 2011 Seanfiny heeft de cache gevonden

Richtig gut mal schnell vorm schlafen gehen noch geloggt und dann scheen von träumen!!!

in: Magnet

out: spielzeugauto

Gevonden 25. april 2011 blaubeere heeft de cache gevonden

Nach dem Zwerggorilla kamen wir hier vorbei, und der Zugriff war problemlos. Ich mußte nur aufpassen, um mich nicht so einzusauen. DfdC, blaubeere

Gevonden 25. april 2011 froschgruen heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen, hier war noch nicht gewesen. DfdC

Gevonden 17. april 2011 DuF heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Cacherundtour schnell gefunden. Eine lobenswert große Dose an netter Ecke :)

Rein: Tee
Raus: Schubkarre

Vielen Dank!

Gevonden 16. april 2011 j-he heeft de cache gevonden

Nach dem Stammtisch-Event noch ein paar Tradis gesucht. Dieser war auch dabei und wusste mit seiner schönen großen Dose zu gefallen. Die Art des Verstecks war nicht unbekannt, und so konnte sich die Dose nicht lange verbergen.
DFDC!

Opmerking 13. april 2011 stoeckheim heeft een notitie geschreven

Ich tippe auf eine Haltbarkeit von ca. 3 Wochen!

Die Dosen verschwinden an dieser Brücke schneller als man nachlegen kann...

 

Viel Spaß

 

PS: Caches an Spielplätzen sind Pfui!

Gevonden 13. april 2011 Nigel983 u dieJule78 heeft de cache gevonden

Gut eine Stunde nach dem Publish konnte die noch jungfräuliche Dose geborgen und signiert werden! Jetzt heisst es auf den GC.com Reviewer warten...
DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]