Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kidsbox3 -Die Lichtung -    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2021 FrauHaas hat den Geocache gefunden

Diesen hier auch noch gut gefunden tftc

gefunden 10. Mai 2015 Moonsoul89 hat den Geocache gefunden

Da ich ganz in der Nähe wohne habe ich einen kleinen Spaziergang dorthin gemacht, die kleine Kiste nach kurzer Suche gefunden und mich im Logbuch eingetragen. Nichts rein, nichts raus.

Mein 1. Cache, hat Spaß gemacht und werde aufjedenfall noch ein paar andere aufsuchen!

Grüße,

Moonsoul89

gefunden 30. November 2014 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

Am 1.Advent morgens einen kleine Runde mit Hund gelaufen und den Cache schnell gefunden.Das Wetter war nicht so toll,daher auch kein Muggelverkehr.

Danke für den Cache

immeraufdersuche

gefunden 30. Juni 2013 maik2618 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht

Danke

 

TFTC

gefunden 18. Mai 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Durch diese hohle Gasse muss er kommen. Es führt kein andrer Weg zum Cache.“ Oder ähnlich. Vielen Dank.

Interessant auch der LostPlace in der Nähe

gefunden 03. Februar 2013 Guschtel hat den Geocache gefunden

Cache nach schönem Spaziergang mit der Familie scnell gefunden.

Out:Ü-Ei

In:Kinderbuch

Besten Dank Guschtel!

 

gefunden 29. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem schönen Sonntagsspaziergang mit der Familie!

out: 1 Murmel
In:  1 Plastik-Stern und 1 (andere) Murmel

gefunden 30. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 30. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 13. Oktober 2011 mounti hat den Geocache gefunden

Auf Rundwanderung nach kurzer Suche gefunden, In: Ü-Ei Elefant, Out: Frisby Lächelnd

gefunden 06. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

 

Haben eine wunderschöne Wanderung gemacht und den Cache - Nach kurzer suche gefunden.

Out: nix In: nix

Danke für den Cache!
Gruß,

Strakerad u. Frau

 

gefunden 03. August 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Da ich heute eh in der Nähe war, ging es auch zu diesem Cache - mit Erfolg. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden Empfohlen 16. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute perfektes Cachewetter und haben uns auf die Suche gemacht. Die Kinder haben den Cache auch ohne Hinweis gefunden. Schöne Wandergegend mit super Cachebox.

IN: Frisby

OUT: Disney Rollstempel

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 05. Mai 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Da wir für einen weiteren Multi keine Zeit hatten, mussten natürlich die umliegenden Tradis "mitgenommen" werden.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 28. April 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Wanderung in uns unbekanntem Wald.

Tolles Versteck.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

gefunden 17. April 2011 Shadow1995 hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend. Der Cache war auch recht schnell gefunden. TFTC Shadow1995

gefunden 16. April 2011 Stefan (003) hat den Geocache gefunden

1247: Wie schon erwähnt, ohne Hint sucht man länger... Das macht aber gar nix, da hat man viel mehr davon.

gefunden 14. April 2011 Saxmann hat den Geocache gefunden

In ökologisch vorbildlicher Manier bin ich mit dem Pedalec vorgefahren; da kann kein Zeitungsfritze meckern.

So eine schön große Box hab ich bei OC gar nicht erwartet. Es kommt letztendlich das Selbe raus wie bei einem Micro, es macht dennoch deutlich mehr Spaß, auch wenn es rational nicht begründbar ist.

Das Versteck war nach meinem Garmin etwa 8m weiter südlich: N 49°39.706' E008°43.124, war aber kein Problem.

rein: provisorisch angespitzte Stift

Vielleicht bringt der Nächste einen Spitzer mit.

Vielen Dank für den Käsch !

[Zurück zum Geocache]