Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gipfelstürmer - Der Schlechtberg -    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 2x

Note 28. mai 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T4B2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 13. octobre 2011 mounti trouvé la géocache

Auf Rundwanderung gefunden, tolles Versteck, kleiner Tipp, tief genug Suchen Zwinkernd

pas trouvé 03. août 2011 Hase.Siegfried n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden - trotz intensiver Suche. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 05. mai 2011 lizard08 trouvé la géocache

Diesen haben wir heute auch noch gefunden. Mein Navi war hier 40 Meter im OFF, aber wozu hat man
BegleiterInnen.icon_smile_big.gif
Danke für´s Mitkommen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trouvé 28. avril 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Nach schweißtreibendem Anstieg gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trouvé 17. avril 2011 Shadow1995 trouvé la géocache

Dank Hint schnell gefunden. Danke für´s Verstecken. Shadow1995

trouvé 16. avril 2011 Stefan (003) trouvé la géocache

1227: Einsamer Ort... Heute wohl eher nicht, in Sichtweite waren Waldarbeiter am Werk. 

trouvé 14. avril 2011 Saxmann trouvé la géocache

Ganz so einsam ist der Berg jetzt nimmer. Schnell gefunden. Danke !

Note 13. avril 2011 Saxmann a écrit une note

Ach wie nett ! Das ist bestimmt einer der einsamsten Orte im Vorderen Odenwald ! Lächelnd

[Retour à la géocache]