Ricerca waypoint: 

Log per Gipfelstürmer - Der Schlechtberg -    trovata 6x non trovata 1x Nota 2x

Nota 28. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2T4B2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das die Dose nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 13. ottobre 2011 mounti ha trovato la geocache

Auf Rundwanderung gefunden, tolles Versteck, kleiner Tipp, tief genug Suchen Zwinkernd

non trovata 03. agosto 2011 Hase.Siegfried non ha trovato la geocache

Leider nichts gefunden - trotz intensiver Suche. Schade!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 05. maggio 2011 lizard08 ha trovato la geocache

Diesen haben wir heute auch noch gefunden. Mein Navi war hier 40 Meter im OFF, aber wozu hat man
BegleiterInnen.icon_smile_big.gif
Danke für´s Mitkommen.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

trovata 28. aprile 2011 Lumogenrot ha trovato la geocache

Nach schweißtreibendem Anstieg gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + Angela

trovata 17. aprile 2011 Shadow1995 ha trovato la geocache

Dank Hint schnell gefunden. Danke für´s Verstecken. Shadow1995

trovata 16. aprile 2011 Stefan (003) ha trovato la geocache

1227: Einsamer Ort... Heute wohl eher nicht, in Sichtweite waren Waldarbeiter am Werk. 

trovata 14. aprile 2011 Saxmann ha trovato la geocache

Ganz so einsam ist der Berg jetzt nimmer. Schnell gefunden. Danke !

Nota 13. aprile 2011 Saxmann ha scritto una nota

Ach wie nett ! Das ist bestimmt einer der einsamsten Orte im Vorderen Odenwald ! Lächelnd

[Ritorna al listing della geocache]