Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Ende"    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. August 2011 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Eben die Reste des Logbuchs eingesammelt und festgestellt, dass die Arbeiten weitergehen und die Halle bereits abgerissen wurde. Da es hier jetzt weitergeht ist Ende für "Ende".
Ich hoffe, alle Sucher hatten Ihren Spaß, Vielen Dank für die Logs!

Bilder für diesen Logeintrag:
die Halle ist wegdie Halle ist weg
der Bagger ist jetzt hier unterwegsder Bagger ist jetzt hier unterwegs

Hinweis 28. August 2011 mirosch hat eine Bemerkung geschrieben

Wartungspause

gefunden 27. August 2011 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Das war eine lange suche...aus irgendwelchen gründen lag das Logbuch 10 Meter entfernt ohne Petling in der Wiese völlig durchnässt. Hatte natürlich nichts richtiges dabei um das Logbuch einzupacken. Also musste eine Tempopackung herhalten. Also dringend Wartung nötig!!!

gefunden 18. August 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden und herzhaft über das Schild gelacht. Aber traurig, dass dies aus Steuergelder bezahlt werden muß

dfdc

Aschuwa

  Neue Koordinaten:  N 49° 54.565' E 008° 50.899', verlegt um 5 Meter

gefunden 17. Juli 2011 Blu_Ravn hat den Geocache gefunden

Bei dieser Straßenführung könnte man sich echt schlapp lachen^^ Zum Glück ist die Sackgasse nur ganz kurz ;)

gefunden 16. Juli 2011 Extender56 hat den Geocache gefunden

Erst den verkehrten Stein bewegt.

Die hatten wohl ein paar Schilder übrig

gefunden 26. Juni 2011 FinderTim hat den Geocache gefunden

Das "Ende" war schnell erreicht!

TFTC FinderTim

gefunden 10. Juni 2011 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute auf einer After-Work-Runde hier vorbei gekommen. Die Stelle hatte ich schon mal gesehen.

Hier hat doch offensichtlich ein Ganzjahres-Karnevalist der Stadtverwaltung Dieburg sich solange im Kreis gedreht, bis er ganz "jeck" (schwindlig?) war und auf Kosten von uns allen (mit Steuergeldern) beim Kreisel eine Ausfahrt zuviel geplant.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1151/16:30}

gefunden 06. Juni 2011 Havelbauer hat den Geocache gefunden

Gefunden und gegrinst.

 

DFDC

Gruß Havelbauer

gefunden 08. Mai 2011 KPF hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen schnell mitgenommen.
Wenn man schon in der Ecke ist.

Wenn ich so was sehe, dann Frage ich mich warum ich Steuern bezahle.

DFDC

gefunden 05. Mai 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Soll es hier mal weitergehen ? Micro gut gefunden.

TFTC

Lumogenrot + GC Günter

gefunden 16. April 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Das muss man gesehen haben! Es fehlt noch ein Wegweiser in die vielleicht irgendwann geplante Richtung:
"Quer durch die Halle in die Stadt".

Danke fürs Zeigen dieser Kuriosität und TFTC - fuwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 54.567' E 008° 50.896'

[Zurück zum Geocache]