Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wohin gehts?    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 16. April 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 16. März 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2T4QP) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (16.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. März 2017 Saxmann hat den Geocache gefunden

Heute zum zweitenmal gefunden.   Überrascht     Zuletzt 2 Einträge 2016. Logpapier etwas feucht.

Hinweis 13. Februar 2016 delete_122133 hat eine Bemerkung geschrieben

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 18. April 2015, 15:22 Midcaps hat den Geocache gefunden

Herrlicher Fundort, schönes Wetter, toller Spaziergang. Danke!

gefunden 21. November 2014 immeraufdersuche hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang mit Hund und neuem Garmin schnell gefunden.Logbuch(Zettel)total durchnässt

In:kleines Gummitier

Out:nix

Danke für den Cache

immeraufdersuche

gefunden 08. November 2014, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten auf der Suche nach den Odenwälder Räubern sind wir schon mal hier gewesen, die Dose aber nicht. Heute waren wir wieder vor Ort, die Dose auch, aber das Logbuch ist nur noch Matsch. Darum ein Foto von dem nassen Klumpen als Logbeweis.

Danke für den Cache und viele Grüße an MR-UNIVERSAL!

TrashyHonc

[url=http://mattschei.be/forum/index.php]Woinemer GC-Forum "Unter den Burgen"[/url]

______________________________________________________________
[b][blue]"Egal wo man hingeht, da ist man dann."[/b][/blue]
Gefunden in GC3Z22R [url=http://coord.info/GC3Z22R]Weisheit des Tages[/url]

gefunden 30. Juni 2013 maik2618 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

Danke

TFTC

gefunden 18. Mai 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Ein schöner Rastplatz hier, vielen Dank für´s Zeigen

gefunden 23. April 2013, 18:00 Guschtel hat den Geocache gefunden

Guschtel hat den Cache gefunden.

gefunden 17. September 2012 die_marina hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen :-)

gefunden 29. April 2012 Jonny5 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum Verweilen auf der Bank!

gefunden 23. Februar 2012, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[blue][i]Mit der Wandergruppe hier vorbeigekommen und das Döschen schnell entdeckt.
Wir habe unsere Namen noch auf den übervollen Zettel gequetscht.

Danke und Gruss vom Rohrbrummer
[/i][/blue]

gefunden 30. Januar 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 13. Oktober 2011 mounti hat den Geocache gefunden

Auf Rundwanderung gefunden, auch schöner Platz zur Rast.

gefunden 06. September 2011 Starkerad hat den Geocache gefunden

 

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für den Cache.

Gruß,

Starkerad u. Frau

 

gefunden 03. August 2011 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde hat es mich auch hierher geführt - der Cache war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

Hinweis 03. Juni 2011 MR-UNIVERSAL hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder OK, Logstreifen erneuert.Danke für die Hinweise

gefunden 02. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Logbuch voll musste die Rückseite benutzen. Bleistift stumpf empfehle Spitzer mitzunehmen. Habe aber trotz alledem einen schönen Abendspaziergang gehabt :-) toll Cool

 

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

gefunden 05. Mai 2011 lizard08 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir die Runde heute begonnen.
Danke für´s Verstecken.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

gefunden 28. April 2011 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache - Runde auch diesen Winzling gehoben.

TFTC

Lumogenrot + Angela

gefunden 17. April 2011 Shadow1995 hat den Geocache gefunden

Waren heute hier in eigener Sache unterwegs und haben dabei diesen Cache gesucht und gefunden. Danke für´s Verstecken. Sahdow1995

gefunden 16. April 2011 Stefan (003) hat den Geocache gefunden

1143: Wenn man den Hint gar net liest, dann sucht man etwas länger... 

gefunden 14. April 2011 Saxmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg gefunden. Danke !

[Zurück zum Geocache]