Waypoint-zoeken: 

Logs van Gas in der Manege    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 18. februari 2012 TrashyHonc heeft een notitie geschreven

Leider wurde das Versteck (Baumstumpf) entfernt.

Gevonden 20. oktober 2011 paraflyer heeft de cache gevonden

Die Milchtankstelle ist wirklich der Hit. [:D] Danke für den Tip!

Gevonden 20. oktober 2011 simulant63 heeft de cache gevonden

 

20.10.2011 / 17:25 / #17
Nach dem Miramar Besuch gut gefunden.
Die Kühe haben wir bewundert, im Radio kam gerade die Meldung das von 30 Kühen eine verschwunden ist.
TFTC
Simulant63

Gevonden 18. oktober 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Miramar natürlich hier kurz zwischengestoppt und geloggt. Danke fürs Versteck!

  New coordinates:  N 49° 32.177' E 008° 38.857', moved by 6 meters

Gevonden 21. augustus 2011 Zwillings-Papa heeft de cache gevonden

Echt gut versteckt !!! Nach etwas suchen gut gefunden. Die Milchtankstelle war mir bekannt.

DfdC sagt Zwillings-Papa

Gevonden 26. juli 2011 Schlittenhund heeft de cache gevonden

Toll, gut versteckt!

Die Milchtankstelle kannte ich schon,echt leckere GANZ frische Milch.

Schlittenhund

Gevonden 02. juni 2011 DAB685+Frau heeft de cache gevonden

Vatertag-Fahrradtour, herrliches Wetter und sehr genaue Koordinaten; ein tolles Versteck.
Tftc
Dab685+Frau

Gevonden 30. mei 2011 Superbärle heeft de cache gevonden

Da ich die ganze Zeit nur auf Geocaching geloggt habe muß ich hier so einiges nachholen. Da ich mich nicht an jeden einzelnen Cache erinnern kann und das auch viel zu aufwendig wäre, sag ich schon mal ein ganz liebes DFDC. Ein ganzes Jahr einzutragen dauert ja auch schon ein bisschen. Der Einfallsreichtum für die einzelnen Verstecke sind einfach toll. Ich Danke euch dafür.

Superbärle

Gevonden 17. april 2011 Setut heeft de cache gevonden

Während einer kleinen Tour gehoben. Die Milchtankstelle ist echt interessant. Vielen Dank

  Original coordinates:  N 49° 32.177' E 008° 38.862'

[Terug naar de cachebeschrijving]