Recherche de Waypoint : 

trouvé 08. mai 2021, 14:43 Silv79 trouvé la géocache

Während der Mühlhiasl Runde auch diesen Cache besucht.
Gut gemachte Dose.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 25. avril 2021 werner1972 trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit meinem Sohn und seiner Freundin wieder in Richtung Bogen. Diese Dose lag auf dem Weg der Runde des Mühlhiasls, so haben wir natürlich auch den kleinen Schlenker gemacht und sind da schnell hin gehuscht. Die Dose war gut zu finden wenn auch das blaue Band an die Grenzen des Verschleißes kommt. Bei der ersten Berührung stürzte die Dose ab, aber ich hab sie wieder mit neuem Knoten angebracht. Leider hatte ich kein Geschenk dabei, deswegen habe ich auch nichts raus genommen.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an frax-finder für das Legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es bestens. Ich hab nichts rein gelegt und nichts raus genommen.

Note 26. août 2017 JohnDeg a écrit une note

Frage an die Owner: ist das jetzt ein Nachtcache, oder kann man den auch bei Tageslicht machen. Sorry, so ganz hab ich das Listing diesbezüglich nicht verstabdeb...

trouvé 19. mars 2012 Da Andi trouvé la géocache

Viel Spaß mit dem Geschenk!!!

trouvé 29. mai 2011 Taenner trouvé la géocache

Von Hunderdorf aus mit den Kindern angegangen. Die Runde dauert dann schon 2 Stunden. War es aber voll und ganz wert. Einer der besten Caches die ich bisher gemacht habe. Danke an den Vorfinder für die Seifenblasen. Die Kinder hatten ihren Spass daran. In/out nix.

Danke für das Verstecken an einem wundervollen Flecken Erde.

trouvé 16. mai 2011 digitale Boheme trouvé la géocache

Wieder mal hat es uns zu einem schönen Fleckerl geführt. Die Aussicht auf den Bogenberg iss ja herrlich! Mit im Gepäck war diesmal eine schwangere Cacherkollegin. Obwohl man im 7ten Monat schon ordentlich zu schleppen hat, hat sie den Weg zum cache locker mithalten können. Das Schätzlein selbst ist nicht nur im Dunkeln leicht zu finden, selbst bei stark blendenden Gegenlicht wäre es ein leichtes ;)

ich habe Seifenblasen und einen Ledergeldbeutel hinterlassen. nix mitgenommen

Ich hoff die Kinder freuen sich darüber :)

[Retour à la géocache]