Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für T4.5er Baum    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 08. April 2016 danspataru hat den Geocache archiviert

Leider ist der Cache weg und wird hiermit archiviert. Bye, Bye, schnief, schnief

gefunden 21. August 2014, 14:50 Kingston7 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Baum gefunden leider hatten wir nicht die richtige Klamotten an um auf diesen etwas zu hoch geratenen Baum zu klettern ! Rätschi und King

Hinweis 10. Mai 2014, 15:14 JuGo81 hat eine Bemerkung geschrieben

#1 - 10. Mai 2014 15:14

War heute alleine unterwegs. mir war der Baum einfach zu hoch. aber ich komme wieder.

TFTC sagt JuGo81

gefunden 23. März 2014, 17:05 häuslikatz hat den Geocache gefunden

Mit dem Ziel vor Augen gescheitert!

War mir etwas zu hoch im Baum, habe ihn aber schon gesehen.

gefunden 23. März 2013 nanuk74 hat den Geocache gefunden

?! Etzt loggt der Patrick.de schon wieder nicht ?!

Bin heut mit Ihm auch diesen Baum nauf (den hat er scheints schon vor Ewigkeiten mit dem xhead gemacht, und nicht geloggt).

Naja, Spaß hats gmacht, und dess iss die Hauptsach!

DfdC: nanuk (N°003@opencaching.de)


[Irgendwie loggt sichs bei gc.com geschmeidiger, was macht der hier für ne wilde Formatierung - mag wohl kein "copy-paste"?!]

gefunden 29. April 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Baum gefunden, Dose gesehen, aber finde für mich und die Kinder etwas zu gewagt da rauf zu klettern.

Hinweis 01. Oktober 2011 danspataru hat eine Bemerkung geschrieben

Nasses Logbuch durch ein trockenes ersetzt. Alles wieder o.k.

gefunden 07. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit 3pimetheus und Hercules92 eine kleine Feierabendcachetour rund um die Schleuse gedreht. Und da durfte der T4.5er Baum natürlich nicht fehlen Lachend

Trotz Gefrierbeutel ist das Logbuch ziemlich feucht, die "Dose" ist leider nicht sehr wasserdicht.

Danke für die schöne Kletterübung! Die Grauloewen

OC-Only #2

gefunden 07. September 2011 3pimetheus hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache. Endlich mal wieder so richtig klettern =)

Danke für den Cache

3pimetheus

gefunden 04. Juni 2011 sqrt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit littlefooty den Cache gehoben. Hilfsmittel hin oder her, gesichert haben wir uns trotzdem. Danach haben wir nebenan noch ein bisschen Klettern geübt und Steigtechniken ausprobiert.

TFTC,
sqrt

P.S.: Der Besitzer mag es wohl nicht, wenn jemand zwischen Baum und Weg oben über die Wiese läuft. Ist für den Cache auch nicht notwendig.

gefunden 08. Mai 2011 wasseralm hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache heute gefunden. Die Kletterei geht ohne Hilfsmittel, aber es sollte unbedingt trocken sein!

Ich war der Zweitfinder; der/die Erstfinder/in hat sich nur im Buch, aber nicht hier online eingetragen.

Sehr empfehlenswert für Schwindelfreie.

Gruß von Helmut aus Erlangen

gefunden 14. April 2011 patrick.de hat den Geocache gefunden

"Hey, vor fast 2 Jahren hier gewesen" :)

Lang, lang ist es her. Heute (23.3.13) mit nanuk74 nochmals hin und hoch, da wir in der Nähe waren.

Und da fiel mir auf, dass ich diesen klasse T4,5 damals garnicht geloggt habe.... Tssss.....

Damals ist er auf OC rausgekommen und xhead und ich sind gleich hin und haben als Erste geloggt. Mein erster FTF auf OC und ich logge 2 Jahre später....

Da war es aber noch ein richtiges Logbuch und die "Dose" lag auch noch etwas anders....

Auf alle Fälle wieder eine sehr schöne Aktion

Vielen Dank für die kleine Klettereinlage und liebe Grüße an den Owner von

patrick.de

 

[Zurück zum Geocache]