Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burghof    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 06. Februar 2011, 01:31 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Schnügeline die Sonne genossen.

gefunden 15. Januar 2011 nun ja hat den Geocache gefunden

mit zwei tollen Ablenkern konnte ich den sogar zur Haupteinkaufszeit bergen - okay ich geb's zu, das war nicht mein erster AnlaufVerlegen

Gruß von

nun ja

nicht gefunden 30. März 2010 horwischer hat den Geocache nicht gefunden

Jetzt weiß ich auch warum ich hier heute umsonst gesucht habe ;-) Gruß horwischer

gefunden 26. März 2010 BdDuke hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Doppelmoppel und malog am typischen Ort nur noch den Deckel der Dose gefunden. Vielen Dank an die Ownerin, dass wir loggen dürfen. TFTC

gefunden 14. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Mit Hunger im Bauch, schon sechs gefundenen Caches und ziemlich Toilettendrang kann selbst so ein Cache zu einer Herausforderung werden [:D]. Aber wir waren dennoch erfolgreich.

TFTC Team HoCoPa + Cacherfreunde

P.S.: aber jetzt ganz schnell ab in´s Café und diverse Bedürfnisse befriedigen [:D]

gefunden 12. Januar 2010 1stSpy hat den Geocache gefunden

Im Dritten Anlauf konnte ich den Kleinen heute endlich aus seinem Versteck heben.
Zuerst hat mein GPS gesponnen und ich war auf dem Holzweg. Dann konnte ich den Ort zwar eingrenzen, aber der Ort meines "Begehrens" war belagert und ich hab nach über einer halben Stunde aufgegeben.
Aber heute Abend hatte ich den kompletten Platz für mich!
Danke an hexehexe für diesen tollen Tradi.

TFTC 1stSpy

[Zurück zum Geocache]