Waypoint-zoeken: 

Logs van Burghof    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2011 kaktus67 heeft de cache gevonden

Ja, wer diese Art Versteck schon mal gesehen hat.... [;)] Ist beim Druck des Logstreifens was mit der Skalierung schief gelaufen? Hatte etwas Mühe mich in ein freies Feld einzutragen! [:D]
Danke fürs Anlegen und Zeigen!
kaktus67

Gevonden 06. februari 2011, 01:31 Azimut400gon heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schnügeline die Sonne genossen.

Gevonden 15. januari 2011 nun ja heeft de cache gevonden

mit zwei tollen Ablenkern konnte ich den sogar zur Haupteinkaufszeit bergen - okay ich geb's zu, das war nicht mein erster AnlaufVerlegen

Gruß von

nun ja

Niet gevonden 30. maart 2010 horwischer heeft de cache niet gevonden

Jetzt weiß ich auch warum ich hier heute umsonst gesucht habe ;-) Gruß horwischer

Gevonden 26. maart 2010 BdDuke heeft de cache gevonden

Zusammen mit Doppelmoppel und malog am typischen Ort nur noch den Deckel der Dose gefunden. Vielen Dank an die Ownerin, dass wir loggen dürfen. TFTC

Gevonden 14. maart 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Mit Hunger im Bauch, schon sechs gefundenen Caches und ziemlich Toilettendrang kann selbst so ein Cache zu einer Herausforderung werden [:D]. Aber wir waren dennoch erfolgreich.

TFTC Team HoCoPa + Cacherfreunde

P.S.: aber jetzt ganz schnell ab in´s Café und diverse Bedürfnisse befriedigen [:D]

Gevonden 12. januari 2010 1stSpy heeft de cache gevonden

Im Dritten Anlauf konnte ich den Kleinen heute endlich aus seinem Versteck heben.
Zuerst hat mein GPS gesponnen und ich war auf dem Holzweg. Dann konnte ich den Ort zwar eingrenzen, aber der Ort meines "Begehrens" war belagert und ich hab nach über einer halben Stunde aufgegeben.
Aber heute Abend hatte ich den kompletten Platz für mich!
Danke an hexehexe für diesen tollen Tradi.

TFTC 1stSpy

[Terug naar de cachebeschrijving]