Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blaue Hölle Freisen    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. Dezember 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2A0YG) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. September 2012 Closjoob hat den Geocache gefunden

Nach den Koordinaten aus der Rätsellösung den Ort des Geschehens gut erreicht und dann ohne besondere Ausrüstung, sogar trockenen Fußes, aber in ungewohnter Körperhaltung das Versteck ausfindig gemacht und geloggt.
Danke für den schönen Cache.

Gruß von Closjoob

gefunden 18. Juli 2011 tschopper hat den Geocache gefunden

@ 15:22 c / duebelkiste / Golden Boots

Das Rätsel hatten wir schon vor sehr langer Zeit gelöst. Vor 2 Monaten habe ich dann einmal vorbeigeschaut und die Lage vor Ort sondiert.

Heute haben wir dann die richtige Ausrüstung mitgebracht und wir konnten die Dose dann auch schnell in unseren Händen halten.

Vielen Dank für das nette Rätsel und die abenteuerliche Final-Location
tschopper

gefunden 22. April 2011 gejojo hat den Geocache gefunden

Ich hole ein paar Logs nach, weil ich vorher nur auf Geocaching.com angemeldet war...

War letztes Jahr irgendwann im Sommer. Der Final war wirklich coolCool

gefunden 03. Oktober 2010 SaarFuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Abseilen zusammen mit den 2cachefinder unter den wachsamen Augen von Saarzwerg noch etwas in die Röhre geschaut [:o)][:o)][:o)] War doch anstrengend ... hat aber Spaß gemacht! TFTC, Joerg

[Zurück zum Geocache]