Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KWC (Kinder Wundertüten Cache)    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. febrero 2015 ballermann09 has archived the cache

encuentran 16. mayo 2014, 13:53 4FingerFu ha encontrado el geocache

Endlich gefunden!!!!

Mit diesem Cache habe ich mich sehr schwergetan ...wie oft bin ich hierher gelaufen um ihn zu suchen weil ich dachte das Ergebnis stimmt nun ....und immer wieder falsch .....
Jetzt endlich habe ich ihn tatsächlich gefunden....  :-)

Allerdings lag der Cache offen herum.... jeder konnte ihn sehen.... ich habe ihn ein wenig wieder getarnt

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... Wie viel arbeitet er sich mit den einzelnen Tütchen in der Cache Dose gemacht hat.... wirklich toll

tftc. :-)

4FingerFu

16. Mai 2014 13:52

encuentran 27. abril 2014, 17:25 gellweiler ha encontrado el geocache

Danke für die nette Strecke in Siegburg. An Punkt D ist jetzt leider gar keine weiße Markierung mehr zu sehen. Die Wegzeichen sind übermalt, nur noch ein Siegsteig-Zeichen ist zu sehen. Keine Wundertüten mehr drin, aber ca. 8 Figuren und anderer Krimskrams.

encuentran 29. marzo 2014, 17:03 msalu69 ha encontrado el geocache

Schöne Idee und ein sehr schöner Spaziergang. Danke dafür. Restbestand: 2x für Jungs.

encuentran 06. febrero 2014 Jagur ha encontrado el geocache

Tüten ohne Ende! Allerdings fehlt ein weisser Buchstabe am Baum (D).

encuentran 02. septiembre 2013, 18:13 trium*virat ha encontrado el geocache

Was für eine tolle Runde für die ganze Familie mit strahlenden Gesichtern der Minicacher am Final. Wunderbar gemacht, vielen Dank für diesen Cache! Out: 1x KW Jungs & 1x KW Mädchen

encuentran 20. agosto 2013 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Jennichen2011 diese tolle Runde geradelt.
Wirklich sehr gut gemacht. Schnell hatten wir alle Werte zusammen und es konnten nach paar Dosen Beifang zum Finale gehen.
Kurz vorm Finale dann älteres Muggelpärchen mit Hund getroffen. Die Dame legte dann Hundeleckerlies ab und der Hundemuggel durfte diese dann suchen. Dose lachte uns dann schnell an. War der Hundmuggel hier dran??
In der Dose war noch eine Wundertüte für Jungs und eine Wundertüte für Mädels. Wir haben beide Wundertüten drin gelassen. Sind schon zu alt dafür.
Dose wieder gut getarnt. Hoffe doch sehr das sie nicht weg kommt. Ist so tolle gemacht.
Dafür gibts 1 FP.

Bienchen2011 - Team die 3 Hexen
12:55 Uhr

encuentran 25. mayo 2013 4Didis ha encontrado el geocache

Es hat es gedauert und lesen hilft auch manchmal.

Danke für diesen Cache.

encuentran 21. octubre 2012 guensie ha encontrado el geocache

Hallo zusammen!

Gestern bei schönem Wetter diesen interessanten, in schöner Umgebung gelegenen Cache, gemacht.

Es war unser erster Cache und alles paßte, bis auf die letzten Koordinaten ("die Summe der Ziffern" kann man unterschiedlich deuten - wir würden einfach Quersumme sagen..:-)).

An "falscher Stelle" haben wir intensiv gesucht und sehr viele kleine Plastiktüten gefunden und dachten schon, dass es hier auf jeden Fall sein muss. (Ganz schöne "Umwelt-Sauerei")

Nachdem wir unseren Fehler bemerkt und korrigiert hatten, sind wir auch fündig geworden.

Leider wurden da aber die Gesichter der Kinder sehr lang, da keine Wuntertüten mehr vorhanden waren...:-( Da haben sich wohl die letzten bedient und keinen Logeintrag gemacht..:-(

Etwas betrübt haben wir die Suche beendet und die Stimmung hellte sich erst bei einem Eis in Troisdorf wieder auf.

Auf dem Rückweg wurde sogar noch ein Startpunkt für einen weiteren Cache gesucht (leider trennte uns die Sieg vom Startpunkt).

Trotz allem vielen Dank für den netten Cache und wir sind schon vom "Fieber" gepackt.

Vielleicht holen wir uns bei einem weiteren Besuch die verdienten Tüten ab....;-)

encuentran 26. junio 2012 die Zanger 3 ha encontrado el geocache

Ooooohhhhh man diese Blutsauger!!!!!!!!!

Aber gefunden . Tolle Idee Super Versteck

Thx

Haben 2 Tüten entnommen.

Sind noch ca. ein Dutzend drin!!

Die Zanger 3

Nota 04. mayo 2012 GEOJUS han escrito una nota

Waren so begeistert, dass wir heute noch mal zum Cache gewandert sind. Kleines Spielzeugauto hinterlegt. Toll, daß ihr die Wundertüten gleich aufgefüllt habt. Haben die Mücken schon fast liebgewonnen.

Gruß  AUS

encuentran 01. mayo 2012 GEOJUS ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden, mit viel Spaß!

Wundertüten gehen zu Ende! Haben einen Basaltstein mit OlivineinschlÜssen vom Petersberg hinterlegt und ein kl. Asterix Büchlein .

Bitte Mückenschutz für Suche empfehlen oder Blutkonserven hinterlegen!!!!!! :)

Lieber Gruß aus der Steinbahn!

VAU

encuentran 01. marzo 2012 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Heute waren wir großen Kinder unterwegs. Der Cache ließ sich gut finden. Schönes Versteck, muss man das regelmäßig gießen?

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

encuentran 03. octubre 2011 woodduck ha encontrado el geocache

Hallo ballermann09,
haben am gestrigen Tag mit der Familie den Cache gehoben.
Ein schöner Spaziergang war inclusive und der Cache war gut versteckt. Meine zwei Kinder haben eine Wundertüte für Mädchen und eine für Jungen herausgenommen. Hineingelegt haben wir einen Karabienerhaken und einen Schlüsselanhänger.
Danke für deise tolle Idee des -Wundertüten Cache-.
Gruß woodduck

encuentran 08. agosto 2011 Seebär777 ha encontrado el geocache

Wir sind zwar schon aus dem Kindesalter raus, trotzdem wollten mein Kollege und ich den Cache angehen. Das Wetter hielt sich auch solange bis wir wieder im Auto waren, dann gabs nen kleinen Platzregen.
Wir haben bestimmt ne halbe Stunde oder länger im Wald gesucht, ob das nicht für Kinder etwas zu schwierig ist? Na ja, wir sind jedenfalls fündig geworden, wollte fast schon aufgeben.

encuentran 26. junio 2011 Pascallo ha encontrado el geocache

Heute als Familienspaziergang genutzt und gleich eine Freudin und ihre Kinder zum Gastcachen mitgenommen.
Sehr schöne Runde für Kinder.
Kann man sie gut laufen lassen.

TFTC

Pascallo, Eumel & Tiger

encuentran 13. junio 2011 ZickeZacke ha encontrado el geocache

War unsere erste Begegnung mit Geochaching. Gut getarntes Versteck (hätten beinahe aufgegeben). Danke für die schöne Tour! Die Aufgaben ließen sich gut lösen. Hätten nicht gedacht, dass es so etwas direkt vor unserer Haustür gibt.Lächelnd

PS: Autan und lange Bekleidung ist zu empfehlen.

OUT: 1 Wundertüte, 1 Lineal (11 Wundertüten Rest)

IN: 1 Pferdchen, 1 Nilpferd

encuentran 09. junio 2011 landcruiser ha encontrado el geocache

Hallo, nachdem wir die Runde ein erstes Mal mit falschen Startkoordinaten begangen hatten (und bis auf´s Final trotzdem alle Punkte gefunden haben... !?), haben wir uns trotz einsetzendem Regen, der Kinder zuliebe, dazu entschloßen, nochmal an der Start-Koordinate anzufangen.

Und siehe da... Verkehrsschild ist nicht gleich Verkehrsschild... ;-)

 

Dann noch schnell den Schatz gehoben und bevor die Welt dann in sintflutartigem Regen versank zum Auto zurück gehetzt.

 

Vielen Dank für diese nette kleine Runde und die nette Idee mit den Wundertüten!

 

Die LandCruiser

 

In:Kreisel und Pferd

Out:2 Wundertüten (jetzt noch vorhanden: 3Wundertüten)

encuentran 30. mayo 2011 Team AMW ha encontrado el geocache

Wir haben heute bei schönem Wetter diese kleine Runde durch den Wald gemacht. Da wir schon etwas länger aus dem Kinderalter raus sind haben wir uns nicht über die Wundertüten her gemacht sondern nur über das Logbuch

TFTC

IN: Coin
OUT: TB

encuentran 25. mayo 2011 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute führte uns unsere Mittwochsrunde nach Siegburg. In diesem Wald sind wir oft mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Heute mussten wir uns allerdings etwas beeilen, denn die Mücken machten Jagd auf uns.
So ging es im Eilschritt von Station zu Station. Die Aufgaben waren schnell erledigt und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.
Danke für diese Runde sagen Team Löwenjäger

encuentran 01. mayo 2011 Team MiNiWeber ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde!
Unserem Milchmonster hat besonders die Spielgelegenheit unterwegs gefallen und war natürlich von den Wundertüten begeistert.
Die Mücken haben uns morgens weitestgehend in Ruhe gelassen....man muss nur schnell genug gehen ;-)
TFTC,
Team MiNiWeber mit dem Milchmonster und "Cachesuchhund in der Ausbildung" Kelly

Out: Wundertüte
In:Holzpuzzle

encuentran 01. mayo 2011 apfelmaus ha encontrado el geocache

Nette kleine Runde bei uns in der Nähe. Die haben wir uns spontan vorgenommen und wurden nicht enttäuscht. Nachdem an Darth M und DJ Yoda je eine Wundertüte weggingen, sollten so ungefähr noch acht Tüten da sein. Zählen konnten wir angesichts der vielen Mücken leider nicht. Out: TB TFTC sagt Apfelmaus

encuentran 01. mayo 2011 huddelbuett ha encontrado el geocache

#818.
Schöne Runde durch den Wald mit einem sehr netten Finale, wenn nur die vielen Mücken nicht gewesen wären ...
Gruß, Wolfgang.

encuentran 22. abril 2011 kimmi3 ha encontrado el geocache

Meine kleine Nichte hatte einen Riesen Spaß. Beim Final musst ich ihr etwas helfen, die Tarnung ist sehr gut.

Eine Tüte erbeutet, jetzt sind noch 4 Tüten im Cache.

TFTC!!! (auch von Shari)

encuentran 21. abril 2011 Familiencacher ha encontrado el geocache

Schöne Ferienbeschäftigung für die Kids. L. und J. sagen danke für die kleine Belohnung. (2 Out) DFDC St.

encuentran 16. abril 2011 GrJaLa ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Schönen Cache.
Die Rätsel haben uns viel Spaß gemacht.
Wir haben 2 Tüten heraus genommen.

Viele Grüße
GrJaLa

encuentran 14. abril 2011 Team Fireflies ha encontrado el geocache

# ### FTF ### #

Nach einem langen Arbeitstag, begab sich heute Abend ein halber Glühwürmchen-Schwarm, auf Schatzsuche in den Wald. Nach einem sehr willkommenen Stop am Spielplatz ging es gemütlich weiter, von Station zu Station in Richtung Final. Kurz vor dem Ziel übernahm dann unser Junior die Führung, fand die schöne, große und liebevoll gefüllte Box schon nach kurzer Suche - und die Freude war groß [;)]

Vielen Dank für diesen schönen, kinderfreundlichen Cache.

[Volver a la lista de geocache]