Waypoint-zoeken: 

Logs van Wolf.Gangs Suchbild Nr. 02    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 06. augustus 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. augustus 2017 Wolf.Gang has disabled the cache

Siehe Log vom 03. August 2ß17

Gevonden 03. augustus 2017, 13:15 JustCach heeft de cache gevonden

Diese schöne Suchbildserie auf Norderney steht auf unserem Urlaubszettel.
Mal schauen, wie weit wir kommen.
Das gesuchte Objekt ist nicht mehr vor Ort.
Hier war daher einiges an Recherche erforderlich, um den ehemaligen Standort zu lokalisieren.
Danke und Gruß aus Bonn
JustCach

Gevonden 17. oktober 2016, 14:49 CharlyM65 heeft de cache gevonden


Dfdc
CharlyM65
Das war meine Nummer 5
17. Oktober 2016 14:49

Gevonden 14. juli 2016 cirara heeft de cache gevonden

Das Bild haben wir zwar nicht gefunden, aber das mit der Sitzgelegenheit war schnell klar.

TFTC

Gevonden 18. november 2015 Nordkapper heeft de cache gevonden

Die Sitzgelegenheit habe ich schon öfters benutzt. Daher war das Finden heute mit einem echten Aha-Effekt verbunden Cool

Gevonden 05. november 2015 aukue heeft de cache gevonden

An diesme Objekt waren wir schon mal vorbeigekommen, daher konnten wir es direkt ansteuern - und das Kennwort war auch schnell ermittelt, ohne dass wir uns hinzusetzen brauchten.Zwinkernd

 

Gruß aukue

Gevonden 08. februari 2015 LadyKaline heeft de cache gevonden

Gefunden mit TheHollowMS! Grüße aus Münster!Lachend

Gevonden 08. februari 2015, 17:32 TheHollowMS heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DfdC
Grüße aus Münster
TheHollowMS & LadyKaline

Gevonden 23. juni 2014, 11:40 calvin2 heeft de cache gevonden

Nette Idee für ein kleines Rätsel! DfdC

Gevonden 21. juni 2014, 15:53 KaMa1613 heeft de cache gevonden

Gefunden und gelöst.

Gevonden 17. april 2014 Messjunkee heeft de cache gevonden

Aber jetzt Das Passwort wollte 2 mal nicht

sehr nette Idee mit diesem Ratzel

thx aus Bochum

Gevonden 17. maart 2014, 17:45 gefeba heeft de cache gevonden

Nettes Rätsel  :-) TFTC

Gevonden 03. juli 2013 obi.obst heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2012 thorie heeft de cache gevonden

Hier bin ich in letzter Zeit häufiger vorbei gekommen. Mal sehen was "um die Ecke" ist.

Danke!

thorie

Gevonden 21. maart 2012 Max 03 heeft de cache gevonden

Bei einem Rundgang durch den schönen Kurort konnte ich hier fündig werden;-)

Tolle Idee!

Gevonden 18. november 2011 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Am letzten Tag auf der Insel schließlich doch noch drauf gekommen :) Auf Wiedersehen Norderney!

LOG:18.11.2011 - TFTC und viele Grüße

Gevonden 25. september 2011 Erftpirat heeft de cache gevonden

Cool Erftpirat war auf Stadtkurs. Bei schönen Spätsommerwetter ein schöner Ankerplatz. 

Gevonden 21. juli 2011 JFK982 heeft de cache gevonden

Mit offenen Augen durch die Gegend zu gehen wurde belohnt, quasi im Vorbeigehen gelöst. Sehr nett!

Gevonden 30. april 2011 karegina heeft de cache gevonden

Dieses Suchbild haben wir bei unserem Norderney-Kurzaufenthalt schnell gefunden und ihm entsprechende Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl in der Umgebung viele Ablenkungsmöglichkeiten vorhanden waren. DFDC

[Terug naar de cachebeschrijving]