Waypoint search: 

Log entries for Münster (Westf.) HBF    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 07 November 2011 sts0808 found the geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

Found Recommended 26 October 2011 Slini11 found the geocache

Bei den viele Muggels um die Mittagszeit den Cache zu loggen war unmöglich und so sind wir abends nocheinmal hingegangen und konnten uns dann schnell im Logbuch eintragen. Eine super Idee und klasse ausgeführt. Das ist nun schon die 2te Empfelund, ich ich dem Team Legden bei OC gebe :).

Danke,

Slini11

Found 18 August 2011 adlerauge5 found the geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

Found 27 June 2011 Jaeger&Sammler found the geocache

Klasse Cache! Da bin ich froh, dass ich den gesucht habe. Der hat mir Spaß gemacht

Danke für den Cache
J&S

#3877

Note 06 June 2011 00000 wrote a note

Hallo

Wegen eines technische Defekts ist hier erst mal Pause.

Gruß

Team Legden (Richard)

Found 19 May 2011 ThG found the geocache

Das nenne ich doch mal einen klasse urbanen Cache!

Auch wenn einem das Objekt der Begierde sofort ins Auge fällt. :-)

Danke sagt ThG.

Found 22 April 2011 Mystic72 found the geocache

Schnell und einfach gefunden sogar recht wenig MUGGEL.

TFTC

Mystic72

Found 14 April 2011 Oahu06 found the geocache

FTF!

Obwohl mich mein GPS irgendwie immer mitten auf die Straße schicken wollte, konnte ich das recht gewagte Versteck doch relativ schnell ausmachen!                                                       

Allerdings hatte ich ziemliche Schwierigkeiten beim Öffnen der Dose! Hier brauchte ich doch eine kleine Einweisung.

Dieser Cache hat mir auf jeden Fall super gefallen und ist definitiv der beste Bahnhofscache, den ich je gemacht habe!

Vielen Dank für das geniale Versteck!

[Back to the geocache listing]