Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münster (Westf.) HBF    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 07. noviembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

encuentran Recomendación 26. octubre 2011 Slini11 ha encontrado el geocache

Bei den viele Muggels um die Mittagszeit den Cache zu loggen war unmöglich und so sind wir abends nocheinmal hingegangen und konnten uns dann schnell im Logbuch eintragen. Eine super Idee und klasse ausgeführt. Das ist nun schon die 2te Empfelund, ich ich dem Team Legden bei OC gebe :).

Danke,

Slini11

encuentran 18. agosto 2011 adlerauge5 ha encontrado el geocache

Großes nachloggen auf OC

 

TFTC

adlerauge5

encuentran 27. junio 2011 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Klasse Cache! Da bin ich froh, dass ich den gesucht habe. Der hat mir Spaß gemacht

Danke für den Cache
J&S

#3877

Nota 06. junio 2011 00000 han escrito una nota

Hallo

Wegen eines technische Defekts ist hier erst mal Pause.

Gruß

Team Legden (Richard)

encuentran 19. mayo 2011 ThG ha encontrado el geocache

Das nenne ich doch mal einen klasse urbanen Cache!

Auch wenn einem das Objekt der Begierde sofort ins Auge fällt. :-)

Danke sagt ThG.

encuentran 22. abril 2011 Mystic72 ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden sogar recht wenig MUGGEL.

TFTC

Mystic72

encuentran 14. abril 2011 Oahu06 ha encontrado el geocache

FTF!

Obwohl mich mein GPS irgendwie immer mitten auf die Straße schicken wollte, konnte ich das recht gewagte Versteck doch relativ schnell ausmachen!                                                       

Allerdings hatte ich ziemliche Schwierigkeiten beim Öffnen der Dose! Hier brauchte ich doch eine kleine Einweisung.

Dieser Cache hat mir auf jeden Fall super gefallen und ist definitiv der beste Bahnhofscache, den ich je gemacht habe!

Vielen Dank für das geniale Versteck!

[Volver a la lista de geocache]