Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 26. mai 2021 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2T5YX) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 01. septembre 2019 GaswerkAugsburg trouvé la géocache

Vor ein paar Tagen fragten mich GiraffenMaus, ob ich nicht Lust hätte am Samstag Abend etwas N8 Cachen zu gehen.

Nachdem das Wetter soweit gut bleiben soll und der letzte Nachtcache doch schon wieder ne Weile her ist habe ich gleich zugesagt. Obwohl ich ja eigentlich Sonntag früh raus muss.

So kam dann der magische Zirkel und die Hexen von Niederstimm ins Spiel.

Beim magischen Zirkel scheint wohl "nur" eine Station zu fehlen, aber wenn wir uns vorher die Infos von jemand holen, könnte der gehen.

Gesagt getan und so einen Termin im Kalender reserviert und gegen 19 Uhr waren wir vor Ort.

Nach dem magischen Zirkel und dessen Bonus war es 22 Uhr und wir machten noch die Hexen von Niederstimm. Doch der zog sich doch mehr in die Länge wie gedacht und so waren wir erst gegen 3 Uhr morgens "fertig" und erst um 4 Uhr wieder zuhause. Puh - wird ne kurze Nacht mit nur etwas über 4 Stunden schlaf, da ich ja um 9 Uhr schon für den Marktsonntag unsere Stand von Gaswerksfreunde aufbauen möchte.....

**So und nun noch was zu diesem Cache**

Bei diesem Tradi kamen wir auch vorbei und so haben wir auch hier angehalten oder innegehalten und die Dose schnell gefunden. Nun ja, auch kein Wunder, liegt ja auch nicht sonderlich Versteckt eher nur einfach so da.
Ob das so gewollt ist, wissen wir nicht, aber wir haben sie wieder so platziert wie wir die Dose gefunden haben.

------------------------------------

Vielen Dank an Little146 fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 12398. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Note 12. juin 2018, 18:51 Kalendervogel a écrit une note

Braucht ein neues Logbuch

trouvé 12. juin 2018, 18:50 Kalendervogel trouvé la géocache

Er ist noch da an der Kapelle. Schön gepflegt alles.

trouvé 05. mai 2018, 16:56 gabbue2015 trouvé la géocache

Mit jonas2005b entdeckt! TFTC 😎 Logbuch ist voll! Versteck bitte prüfen!

trouvé 21. octobre 2016 kwoonix trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Kundentermin hier kurz gestoppt, um einen schnellen H+M zu erledigen. So schnell wie erhofft ging's dann leider doch nicht. Kurz vor dem Aufgeben noch etwas verdächtiges entdeckt und tatsächlich wars das gesuchte Döslein.
Merci fürs Herführen und danke fürs Doserl!

trouvé 06. août 2016, 16:43 SirConflict trouvé la géocache

Tfgc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2016, 17:10 TM-findnix trouvé la géocache

Nach dem Badeausflug zum Niederstimmer Weiher noch einen Abstecher zur Kapelle getätigt. Nach kurzer Suche den Petling gehoben. Danke fürs Verstecken.

trouvé 28. août 2015, 15:49 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Der Vollmond war heute so hell, dass man fast keine Taschenlampe gebraucht hat. Das und das Kerzenlicht in der Kapelle hat eine geheimnisvolle Stimmung erzeugt...

trouvé 13. mai 2015 hihatzz trouvé la géocache

Heute hier während einer anderen Mission vorbei gekommen und das Doserl geloggt.

Danke für den Cache,
team hihatzz

trouvé 21. septembre 2014, 17:30 TESK trouvé la géocache

Bei starkem Regen erfolgreich zugeschlagen! B)

trouvé 19. avril 2014, 14:13 julschn1982 trouvé la géocache

Wie versprochen sind wir hier wieder vorbeigekommen. Zur Sicherheit haben wir uns aber einen Tipp von einem Vorfinder (an dieser Stelle vielen Dank!) geben lassen, der unsere Vermutung bestätigte.

 

So konnten wir heute dann zügig zuschlagen und uns ins Logbuch eintragen. Lachend DFDC!

trouvé 07. août 2013 ABM-Team trouvé la géocache

Eine sehr hübsche und liebevoll gepflegte kleine Kapelle ist das hier und läd zum kurzen Innehalten ein. Danke fürs zeigen!!

trouvé 07. août 2013 ABM-Team trouvé la géocache

Eine sehr hübsche und liebevoll gepflegte kleine Kapelle ist das hier und läd zum kurzen Innehalten ein. Danke fürs zeigen!!

trouvé 05. août 2013, 22:40 keheya3 trouvé la géocache

Den loggen wir auch noch auf OC

trouvé 31. décembre 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Nachtrag Geocaching.comVerlegen

Das neue Jahr mit einem christlichen Cache anzufangen ist bestimmt nicht schlecht.
Dose gleich gefunden, war aber wahrscheinlich nur Zufall oder Gottes Segen.
Danke für´s Zeigen der Kapelle, leider war´s noch etwas duster.Vielleicht komme ich mal wieder.
Viele Grüsse und ein gesundes neues Jahr

trouvé 21. mars 2012 SG-9 trouvé la géocache

Interessantes Kapellchen, die Dose dagegen war nicht so spannend...
DfdC, SG-9

trouvé 20. février 2012, 00:34 m0rtalis trouvé la géocache

tfc

trouvé 18. février 2012 HH58 trouvé la géocache

Bei meinem ersten Besuch im Juni war ich hier nicht erfolgreich - heute wagte ich einen zweiten Anlauf.

Vor Ort traf ich noch einen anderen Cacher. Nach einem kurzen Plausch ging es dann an die Suche, wobei ich das Döschen diesmal schnell erspähen konnte.

TFTC !

trouvé 23. août 2011, 21:01 Team Kraus trouvé la géocache

Hier brauchten wir mehrere Anläufe, da sich hier ständig Leute aufhielten.

Danke für die Dose

Gelogged um 21:01.

pas trouvé 05. juin 2011 HH58 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht fündig geworden, obwohl mein GPSr punktgenau auf ein verdächtiges Objekt zeigte ...

trouvé 20. avril 2011 Foschal trouvé la géocache

Ein schneller Fund bei der kleinen Kapelle.

Grüße von Foschal

[Retour à la géocache]