Ricerca waypoint: 

Log per 3. Aischtal Event    partecipato 1x parteciperò 0x Nota 0x

partecipato 07. maggio 2011 Doc Cool ha visitato l'evento

07.05.2011 Von Dr.Cool


#1468

Nach dem Einsammeln von ein paar noch ausstehenden Caches ging es - mit leichter Verspätung (so gegen 20.00 trafen wir ein) - zum krönenden Abschluss des Cachetages.

Sogar ein paar altbekannte Gesichter gesehen. Und neue Leute kennengelernt, z. B. Kreuz 10, der mir sein sehr schönes Coin-Sammelalbum zeigte (da hab ich noch was zu discovern).

Das Essen, dass ich übrigens verteidigen musste, war gut. Und ich brauchte nicht mal extra Gewürze und konnte mich beim Probieren dessen, das massafranz mitbrachte, vornehm zurückhalten ;) Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Danke für's Organisieren und man sieht sich...

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: TFTC-GeoCoin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cordon blue, Getränke, Spaß, meinen Geschmackssinn (intakt und unbeschadet) 

[Ritorna al listing della geocache]