Waypoint search: 

Log entries for Stahl hält weil Stein zerfällt    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 April 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com (GC2R92T) läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Bauarbeiten nicht erreicht werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 29 June 2015 Gipfelstürmer2000 found the geocache

Found 03 March 2015 hoschi_fg found the geocache

Als Freiberger ist man dort natürlich schon oft vorbeigefahren.
So konnte ich nur mit Hilfe des Spoilers das Versteck passgenau finden.

Das Logbuch konnte heut in aller früh Muggelfrei signiert werden.

Vielen Dank für den Cache.
Beste Grüße
hoschi_fg

Found 12 November 2014, 23:09 RICCCO363 found the geocache

mitten am späten abend --- und die Leute denken was für ein Penner LOL

Found 26 June 2014, 17:25 poletti found the geocache

Schnell gefunden, Zettelrolle war sehr nass

Found 14 September 2013 TheOnlyTruth found the geocache

Nach vielen Tradis in der letzten Zeit sollte auch mal wieder was anderes auf dem Programm stehen. Da wir aber nur etwa eine Stunde Zeit in Freiberg hatten, haben wir uns dann für diesen Mystery entschieden. So sind wir den ersten in Frage kommenden Punkt angelaufen und wurden nicht fündig. Punkt zwei passte auch nicht ganz, auch wenn es erst ganz gut aussah. So mussten wir hoffen, dass der dritte der richtige sein würde, denn mehr Zeit hätten wir nicht gehabt. Und siehe da, jetzt passte es und auch der Titel des Caches machte Sinn ;)

Danke sagen
Carsten + S.

Found 06 September 2013 Numanoid found the geocache

Nach dem Event ging es, zusammen mit Bergfex2000 und WattwurmJana noch fix hierher um uns im Logbuch zu verewigen.
Schade, daß dieses Gebäude so verfällt. Nicht gerade ein Aushängeschild für die Stadt.

Found 31 January 2013 halsbacher found the geocache

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Found 21 October 2011, 00:05 buddelflink99 found the geocache

Nachlog:

Da mir die Location bekannt ist, wurde es nun endlich einmal Zeit, diesen Cache zu bergen. Meinen ersten Versuch (zur Mittagszeit) habe ich allerdings wegen hoher Muggelgefahr abgebrochen. Heute hat mich (hoffentlich) niemand gesehen ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Found 04 August 2011 Mad Rat found the geocache

Das Haus recht schnell gefunden und die etwas andere Dose auch.

Found 10 July 2011 Leomii666 & Gefährten found the geocache

Was lange währt wird gut...so heißt es.
Es hat lange gedauert bis wir endlich den richtigen Zeitpunkt gefunden
haben um diesen Cache in Angriff zunehmen.
Eigentlich liegt dieser fast vor unserer Haustür, doch ihn auf suchen...
Also: "was lange währt - wird gut!"

Danke für´s her führen und zeigen!
Grüße vom Team Leomii/Leomii666 & Gefährten

Found 03 June 2011 hans1234 found the geocache

Schnell gefunden

Danke

Hans1234

Found 24 April 2011 Schreck1 found the geocache

Die Dose fanden wir recht fix. Danke fürs legen.

Found 23 April 2011 rstweb found the geocache

In der Nacht schnell gefunden. Unbeobachtet ist das nicht wirklich. Bin zwar stadtcachen gewöhnt, aber die Location muss nun nicht unbedingt sein... icon_smile_dissapprove.gif

Danke für den Cache sagt René von den JuraFreaks!

[Back to the geocache listing]